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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Billabong Der australische Surfwear-Anbieter Billabong aus Burleigh Heads hat ein Abkommen zur Übernahme des kalifornischen Bekleidungsunternehmens RVCA unterzeichnet. Der Kaufpreis ist nicht bekannt. RVCA ist derzeit hauptsächlich in den USA aktiv, wil

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 046

    Business

    "Wir sind nicht trendy"

    Tom Murry, President und CEO des US-Branchenriesen Calvin Klein über Unterhosen, Expansionspläne und Live-Streams

    TW: Herr Murry, wissen Sie, wie viele Unterhosen Calvin Klein verkauft? Tom Murry: Oh, genaue Zahlen habe ich nicht parat, aber es sind sehr viele. Wäsche ist bei uns die drittstärkste Lizenz. An Nummer eins stehen Düfte, die in Lizenz von Coty produzie

    [11174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 022

    Business

    Der Mega- Deal

    Die Übernahme der Tommy Hilfiger Group katapultiert den US-Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen auf einen Schlag unter die Top Five der Welt.

    Vor zehn Jahren war Phillips-Van Heusen (PVH) in erster Linie als konservativer Konfektionär bekannt, der für ebenso konservative Kunden wie Ronald Reagan die Oberhemden schneiderte. Mit der Übernahme des für seine hypersexy Werbung bekannten New Yorker

    [14111 Zeichen] Tooltip
    TENDENZ STEIGEND - Umsatz und Netto-Gewinn Philips-Van-Heusen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

    News

    Calvins neuer Bruder

    Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

    Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

    [5976 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 041

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Apriori Gemeinsam mit dem Kosmetikunternehmen Manhattan präsentiert Apriori die limitierte Kosmetiklinie " Colour meets fashion" mit Eyeshadow, Eyeliner, zweifarbige Bronzing Powder, Lipgloss und Nagellacken. Die Produkte sind ausschließlich im Kosmetik

    [2278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 040

    Business

    Giuseppe Stefanel: "Wir wollen Audi werden"

    Giuseppe Stefanel über Herrenläden und Kinderstrick, darüber, was die Italiener von der deutschen Tochter Hallhuber gelernt haben, warum Stefanel gern Audi wäre und der Chef nicht an das Einkaufszentrum glaubt

    Noch zwei harte Jahre für Stefanel. Im Moment macht die Marke keinen Gewinn. Bis Neupositionierung, Trading-up und Ausbau des eigenen Retailnetzes abgeschlossen sind, wird sie rund 130 Mill. Euro verschlungen haben. Dann jedoch sollen Produktivität und D

    [10182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 008

    News

    FOKUS

    Neue Hertie-Filialen geplant: Die Hertie GmbH&Co KG (ehemals Karstadt Kompakt), Gladbeck, will in Kürze drei neue Filialen eröffnen. Die Standorte werden noch nicht bekanntgegeben. Wie zu hören ist, sollen zwei Filialen in Süddeutschland liegen und eine

    [2088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 012

    News

    Stefanel in roten Zahlen

    In Deutschland muss es Hallhuber bringen

    Der italienische Bekleidungskonzern Stefanel S.p.A. hat 2000/01 (28.2.) seinen Umsatz um 13,3 % auf 284,2 Mill. Euro erhöht. Während das operative Ergebnis auf 10,6 Mill. Euro abnahm, rutschte man mit einem Konzernverlust von 9,7 Mill. Euro (Vorjahr 10,5

    [1164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 081

    Business Handel

    Neue Reviere für Schnäppchenjäger

    Spatenstich für das Zweibrückener Outlet Village, FOC-Start in Schweden

    Unter dem Motto "Peace, love and shopping" öffnete in der vergangenen Woche in Arlandastad bei Stockholm ein weiteres FOC seine Pforten. Für die Londoner Entwicklungsgesellschaft Outlet Centres International (OCI) ist das Arlandastad Outlet Village nach d

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75