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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Die Zeit nach Werdin

    Die spanische Cortefiel-Gruppe hat das Kapitel Werdin abgeschlossen und konzentriert sich nun in Deutschland auf Springfield und Women'Secret

    Über Werdin würde Joaquin Murillo am liebsten gar nicht mehr sprechen. "Wir möchten jetzt eigentlich nur noch nach vorne blicken", sagt der 39-Jährige. Aber so ganz kann er das Thema dann doch nicht ausklammern. Als Murillo Anfang 2006 die Verantwortung

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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Marc Jacobs in Moskau. Das US-Modehaus Marc Jacobs wird im Februar je einen Store für die Linien Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs in Moskau eröffnen. Auch in Tokio und New York sind Stores geplant. Die Marc by Marc Jacobs Kollektion soll im Februar in

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Business Handel

    Women'Secret: Expansionsoffensive

    10 bis 15 Läden sind ab 2007 pro Jahr in Deutschland geplant

    Women'Secret, das Wäsche-Konzept der spanischen Cortefiel-Gruppe, Madrid, eröffnet am 5. Oktober 2006 in Hamburg seinen dritten Lingerie-Store in Deutschland (nach Essen und Oberhausen), sagte Area-Managerin Saeedeh Möcklinghoff. Der 150m² große Store i

    [1275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 036

    Business Handel

    Cortefiel will massiv expandieren

    Die El Grupo Cortefiel SA, Madrid, will die Zahl ihrer Läden bis 2010 von 1170 auf mehr als 2000 erhöhen. Für die Expansion wurde bereits das Management vergrößert, bestätigte das Unternehmen. Das Wachstum sei gleichermaßen auf dem Heimatmarkt wie im Aus

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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 062

    Business Standorte

    "Wir wollen nur in Top 1a-Lagen"

    Dr. Marcus U. Hüttermann, Leiter der Immobilienabteilung der Douglas-Holding, über Shopping-Center, die Krise der Provinz und KarstadtQuelle

    TW: Von Douglas über Christ bis Appelrath-Cüpper verfügt der Douglas-Konzern über mehr als 1500 Geschäfte. Wie viele neue Standorte akquirieren Sie eigentlich pro Jahr? Dr. Marcus U. Hüttermann: Abhängig von der Wachstumsgeschwindigkeit der einzelnen To

    [15510 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 020

    Business Thema

    "Wir sind niemals zufrieden!"

    Inditex-CEO José María Castellano über das Erfolgsgeheimnis von Zara, seine weltweite Expansionsstrategie und die Pläne in Deutschland.

    Es gibt 193 Staaten auf der Erde. Inditex ist mittlerweile in 50 vertreten. Gibt es Länder auf der Welt, wo Sie keine Läden eröffnen würden? Castellano: Im Moment konzentrieren wir uns stark auf Europa. Insbesondere der deutsche Markt liegt uns am Herze

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    Filialen verdreifacht - Filialzahl Inditex 1996-2003 insgesamt und im Ausland

    Umsatz vervierfacht - Nettoumsatz Inditex 1996-2003 in Mill. Euro

    Ertrag versechsfacht - Nettogewinn Inditex 1996-2003 in Mill. Euro
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