Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 005

News

Mexx will 2011 in die Gewinnzone

Das niederländische Modeunternehmen trennt sich vom Concession-Store-Konzept; Kalkulationen werden erhöht

Mexx strebt für 2011 den Breakeven an, erklärt CEO Thomas Grote. "In diesem Jahr werden wir noch keine schwarzen Zahlen schreiben", so Grote. 2009 meldete das zu Liz Claiborne gehörende, holländische Mode-Label einen Verlust von rund 138 Mill. Dollar (10

[3177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 039

Business Handel

AUSLAND

Strellson Strellson setzt die Store-Expansion fort. In Russland eröffnen dieser Tage zwei Strellson Sportswear-Läden. In der Mega Belaya Dacha Mall in Moskau wird erstmalig das neue Marken- und Store-Konzept der Sportswear-Linie auf dem russischen Markt

[2019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 022

Business

Big Bang in Bremen

Einen beeindruckenden Deutschland-Start hat der irische Bekleidungs-Discounter Primark hingelegt: Hunderte Kunden stürmten bei der Eröffnung in den 5400m² großen Laden im Bremer Einkaufszentrum Waterfront. Erste Gespräche mit Kunden zeigen: Primark s

Die Polizei musste diesmal nicht einschreiten. Bremen ist halt nicht London. Vielleicht lag es auch an der friedensbewegten Grundstimmung in der Stadt, schließlich hatte der Evangelische Kirchentag allerlei fröhlich singendes und musizierendes Volk in di

[11472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 041

Business Handel

Kehrtwende in der Europa-Strategie

Gap löst das Londoner Design-Team nach zweieinhalb Jahren wieder auf

Der US-Bekleidungsfilialist Gap, San Francisco, hat sein in London ansässiges Design-Team aufgelöst. Das ist eine Kehrtwende in der Europa-Strategie des Bekleidungs-Riesen, der erst vor zweieinhalb Jahren ein europäisches Design-Team installiert hatte, u

[1478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 068

Business Handel

AUSLAND

Abercrombie&Fitch Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch treibt seine Expansionspläne in Europa voran. Im kommenden Jahr ist die Eröffnung eines rund 1500m² großen Flagship-Stores in Kopenhagens Kobmagergade 11 geplant. Es ist der zweite europäisc

[1917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 40

Business // Handel

AUSLAND

Mehr Armani Casa-Stores in China. Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani will in den kommenden vier Jahren in China mindestens zehn Armani Casa-Einrichtungsgeschäfte eröffnen. Der Eröffnung im Oktober in Shanghai sollen 2009 weitere Läden in Pekin

[3483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 048

Business Handel

Gap tritt in Europa auf die Kostenbremse

80 bis 90 Arbeitsplätze sollen entfallen; 2008 eröffnet der erste europäische Banana Republic-Laden

Der kalifornische Bekleidungsfilialist Gap Inc., San Francisco, will die Kosten senken und plant Umstrukturierungen in seinen europäischen Niederlassungen. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin sollen in der Alten Welt 80 bis 90 Arbeitsplätze abgebau

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 024

Business Handel

Gentlemen's Club für die Jugend

Mit der Eröffnung eines spektakulären Flaggschiffs in London macht der US-Filialist Abercrombie&Fitch den ersten Schritt in die Alte Welt

In Deutschland ist Abercrombie&Fitch bislang nur Trendsettern ein Begriff. Das könnte sich bald ändern. Denn der US-Filialist aus New Albany/Ohio hat jetzt mit einem Paukenschlag in London den Auftakt seiner Europa-Expansion gefeiert. In der britischen M

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 047

Business Handel

AUSLAND

G-Star plant neue Stores. Der Amsterdamer Jeans-Anbieter G-Star will bis Ende des Jahres noch 23 neue Läden eröffnen. Dann steigt die Zahl der G-Star-Läden auf 73. Am 9. August eröffnet ein Store des Labels in Covent Garden in London mit 250m² auf zwei E

[2369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 022

Business Thema

POLNISCHE MODEANBIETER

Das Tor zum Westen

Über Berlin versuchen immer mehr polnische Hersteller auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen. Sie kommen mit eigenen Stores und mit eigenen Labels. Sie kommen in allen Segmenten und in allen Preislagen. Aber ihre Herkunft verschweigen die meisten Anbi

Woher das Teil kommt, hat Björn Friebel noch nie interessiert. Gute Optik, guter Preis, 59,95 Euro für die Jeans, 24,95 für die Sporttasche, genauso günstig wie H&M und nicht so aufdringlich, sagt der Sport-Student. Den Namen hat er noch nie gehört, der

[12318 Zeichen] € 5,75

 
weiter