Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Starbucks geht in Berlin vor Anker

Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

[5142 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Expansion auf Sparflamme

Während der US-Einzelhandelsriese Wal-Mart im Heimatland Rekorde an Umsatz und Ergebnis verbucht, lassen in Deutschland die Erfolge auf sich warten. Die hochgesteckten Ambitionen sind an der deutschen Handelrealität gescheitert. Von dem erklärten Ziel, Marktführer zu werden, ist man weit entfernt. Jetzt heißt die Parole, organisches Wachstum. Zum Jahresende eröffneten zwei neugebaute Supercenter, eines davon im Saale Park.Von Doris Evans

[13785 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen Wal-Mart in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Gigantische Freizeitwelt

Ein Freizeitmarkt der Bass-Gruppe vor den Toren von Dallas/Texas lockt jährlich über vier Millionen Besucher. Die Fläche ist riesig, das Sortiment schier unüberschaubar. Die Inszenierung zielt auf die Gefühle der amerikanischen Kunden und lässt Europäer ins Staunen kommen. Von Heinz Puhlmann

[10481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 054

Journal Vertriebskonzept

Supermarkt weckt Heimatgefühle

Übersiedler aus Osteuropa sind eine Käuferschicht mit besonderen Konsumgewohnheiten. Mit einem speziellen Franchisekonzept reagierte die Monolith Unternehmensgruppe, ein Verbund der drei größten deutschen Importeure, auf die steigende Nachfrage nach russischen Spezialitäten. Die gemeinsame Handelstochter Mix GmbH eröffnete in Schweinfurt kürzlich auf 750 Quadratmetern den zwölften "Mix-Markt". Von Birgit Will

[10152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Angebotsfülle ohne Enge

Bei Jörg Hieber wird Sortiment und Service großgeschrieben / Von Doris Evans

In südbadischen Schopfheim betreibt der selbständige Edekaner Jörg Hieber seinen sechsten und bislang größten Markt: Hieber's Frische Center. Die Eröffnung der auch architektonisch sehenswerten Verkaufsstätte vor anderthalb Jahren sorgte für Furore in der Branche. Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt. Aber Kaufmann Hieber lehnt sich nicht stolz zurück, sondern ist bereits bei der Konzeption seines nächsten Marktes.

[11671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Schaufenster der Düfte

Konzept des Parfümerie-Filialisten Sephora will Freiheit vermitteln / Von Alexandra Lehnen

Der größte französische Parfümerie-Betreiber Sephora hat in diesem Jahr mit drei Outlets seine Deutschlandexpansion gestartet. Kennzeichen der Franzosen sind ein stringentes Ladenlayout sowie ein spezielles Preiskonzept.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 026

Journal Vertriebskonzept

Flaggschiff für die Hauptstadt

Obi eröffnet seinen europaweit größten Baumarkt im Berliner Bezirk Steglitz

Im Süden Berlins hat Obi seinen größten Baumarkt eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von mehr als 20 000 qm will das Wermelskirchener Franchiseunternehmen die Hauptstadtkunden mit speziellen Service-Angeboten, einer akzentuierten Kundenorientierung sowie e

[6038 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 036

JOURNAL VERTRIEBSKONZEPT

Weg vom Ramsch-Image

Nonfood-Discount als Konzept in der City / Von Birgit Will

Eine Besonderheit ostdeutscher Fußgängerzonen ist die Vielzahl an Billig- und Sonderpostenläden. Die schwierigen Eigentumsverhältnisse, aber auch die niedrige Kaufkraft der Bevölkerung sorgen für die speziellen Akzente in den Innenstädten. Die "fliegenden

[9457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Luxus im Baumarkt

Das amerikanische Expo-Design-Center setzt auf die High-Society

Home Depot, Amerikas größter Baumarktbetreiber, liegt mit dem Edel- Vertriebstyp "Expo-Design-Center" voll im Trend: Die meisten Amerikaner träumen vom Luxus in den eigenen vier Wänden. An inzwischen sechs Standorten bietet das Unternehmen nicht nur ein u

[9090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Shoppingcenter à la Spar

Spar Österreich exportiert ihr erfolgreiches Shopping-Center-Konzept nach Ungarn / Von Dagmar Lang

Die österreichische Spar ist der größte Einkaufszentren-Betreiber des Nachbarlandes. Lediglich sechs der 44 Interspar-Verbrauchermärkte befinden sich in "fremden" Zentren. Das Spektrum reicht von 6000 qm Nahversorger- Zentrum über die architektonischen Pr

[13659 Zeichen] € 5,75

 
weiter