Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 7

markenhotels IHIF

INTERVIEW

„Position gestärkt“

IHG Hotels & Resorts kooperiert überraschend mit Novum Hospitality. Was das bedeutet, erklärt Nordeuropa-Chef Mario Maxeiner im Gespräch mit Rolf Westermann.

[4704 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.09.2023 Seite 12,13

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Neuer Trend: Luxus trifft All-inclusive“

Heidi Kunkel ist seit Anfang 2023 bei Hyatt Senior Vice President Commercial Services EAME (Europe, Africa and Middle East). Im Gespräch mit Rolf Westermann berichtet sie über die Zusammenarbeit mit den Lindner-Hotels und die Chancen von All-inclusive-Angeboten auf höchstem Niveau.

[8871 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 06.06.2019 Seite 36,37,38

Konzept Subway

Die Sandwich-Story

Mit einem Restaurant auf dem Berliner Ku’damm begann 1999 die Geschichte von Subway in Deutschland. Gut 20 Jahre später hat die Marke bewiesen, dass sich amerikanische Sandwiches auch im brotverwöhnten Deutschland erfolgreich verkaufen lassen.

[8612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 25.02.2017 Seite 11

Hotellerie

Best Western auf Wachstumskurs

Strategie Die Kooperation legt 2016 beim Umsatz in Europa zu. Auch die neuen Marken BW Premier Collection und Vib sollen schnell in der Region Fuß fassen.

Frankfurt/M. Umsatzmäßig ist Best Western gut unterwegs, was die Kooperation bei ihrer Jahrespressekonferenz mit Zahlen untermauerte. Daten zu Auslastung, durchschnittlichem Netto-Zimmerpreis oder RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) wurden für 2016

[4286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Accor verkauft Immobilien Accorhotels hat die Absicht, europaweit 85 Hotels für 504 Millionen Euro an einen neuen Franchisenehmer zu verkaufen. Betroffen sind laut Unternehmen 61 Hotels in Frankreich, neun in Spanien sowie Häuser in Italien, Portu

[2323 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 20,21

Strategie

M&A-Transaktionen im Blick

Der angekündigte Verkauf von Tank & Rast an ein Investorenkonsortium für kolportierte 3,5 Mrd. Euro gibt Anlass, den Markt für Unternehmenstransaktionen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Insgesamt über 30 Mergers & Acquisitions-Transaktionen (M&A) in Europa verzeichnet die auf den Mittelstand spezialisierte Beratungsgesellschaft Bassewitz & Hochberg GmbH & Co. KG, Frankfurt, im Rahmen einer Langzeitstudie der Systemgastronomie im weiten Sinne. Allein in den letzten beiden Jahre. Davon zwölf in Deutschland. Ein Beitrag von Gerd Graf von Bassewitz. www.Bassewitz-Hochberg.de

[6924 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Mergers & Acquisitions-Transaktionen – 2011-2015: Systemgastronomie in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 26

Business

Reiseziel Luxus-Outlet

Der britische Outlet-Betreiber Value Retail streckt seine Fühler nach China aus. Zugpferd ist noch immer das erste Village im britischen Bicester.

[4681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 16.05.2015 Seite 3

Aktuelles

Best Western stellt sich in Europa neu auf

Umstrukturierung Die neue Organisation Best Western Central Europe wird 260 Häuser in zehn Ländern betreuen / Gebühren steigen auf das deutsche Niveau

ESCHBORN. Best Western hat seine Unternehmensstruktur in Europa umgekrempelt (AHGZ vom 9. Mai). Wie berichtet schließt die Hotelkette ihre Länderorganisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Januar 2016 zu Best Western Hotels Central E

[2664 Zeichen] Tooltip
Best Western Central Europe
€ 5,75

 
weiter