Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 18,19

Business Insolvenz

Die Suche nach dem profitablen Kern

Die insolvente DOB-Kette Orsay will rund 40% ihrer Stores schließen – und sucht weiter nach einem neuen Eigentümer. CEO Sascha Bopp sieht zunächst keine Chance, die Frequenzen aus der Vor-Corona-Zeit wieder zu erreichen.

[7874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 4,6

Diese Woche

Rebelle und Rekorde

Adler will Marken, Decathlon zieht Bilanz, Handel glaubt an Umsatzschub: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Radikaler Sortimentsumbau bei Adler --- Beim Haibacher Filialisten Adler werden die Eigenmarken geschleift. Die Adler-Muttergesellschaft Zeitfracht in Berlin hat bekannt gegeben, dass der Umsatzanteil von Fremdmarken in den vergangenen zwei Mo

[6097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 36,37,38,40,42,43

Business Shopping-Center

Je digitaler die Welt wird, desto besser muss die analoge Welt sein

Joanna Fisher ist Chefin der ECE-Einkaufszentren und damit Europas wichtigste Ladenvermieterin. Im Interview spricht sie über unfairen Wettbewerb, sinkende Mieten und warum ein Shopping-Center sich gut anfühlen muss.

[17522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 18,20

CORONA Restart

„Mit der ersten Resonanz zufrieden“

Wenn 1400 Läden geschlossen werden: Merchandise-Chef Martijn van der Zee über die Folgen von Corona für C&A – und die Wiedereröffnung.

[6695 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 62,63,64,65

Preisträger

Globaler Hub, lokale Seele

Internationalität und Regionalität sind für den Münchner Flughafen keine Gegensätze. Seine mehr als 40 Mio. Fluggäste aus aller Welt erleben am zweitgrößten deutschen Flughafen bayerisches Lebensgefühl gepaart mit weltoffener Gastlichkeit. Für hohe Aufenthaltsqualität statt lästiger Wartezeit sorgt ein ausgeklügeltes gastronomisches Profil – und das kommt in München überwiegend aus einer Hand. Die Flughafentochter Allresto steht für die Entwicklung und den Betrieb von mehr als 75 % der Gastronomie. Im frisch eröffneten Satelliten führt Allresto seit Ende April vor, wie zukunftsweisende Airport-Gastronomie aussieht.

[14811 Zeichen] Tooltip
Sourcing in der Region - Einkauf Allresto 2014
€ 5,75

food service 9 vom 04.09.2015 Seite 36,37,38

Standorte

Begeisterungsfaktor Gastro

Die Shopping-Center-Branche steht in den kommenden Jahren vor weitreichenden Herausforderungen und Veränderungen. E-Commerce, Standort- bzw. Positionierungsfragen und eine wachsende Konzentration unter den Center-Betreibern sind nur einige Faktoren, die den Wandel antreiben. Mit noch individuellerer Kundenorientierung inklusive weiter verstärkter gastronomischer Profilierung will die ECE, europäische Marktführerin im Shopping-Center-Bereich, noch deutlicher in den Fokus des Kundeninteresses rücken. Neueste Expansionspläne und die gastronomische Essenz des ECE-Marktberichts 2015. www.ece.de

[8374 Zeichen] Tooltip
Europa: Top 10 ECE-Center ECE-Center 2014/2015
€ 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 015

Report

Erstmals über 1 Mrd. Gäste

Nach der 3-Mrd-EUR-Umsatzmarke im Vorjahr konnte der Marktführer 2011 erneut eine magische Hürde nehmen: Mehr als eine Milliarde Gäste und steigende Durchschnittsbons führten zu einem überaus erfolgreichen Geschäftsjahr. Der Nettoumsatz wuchs im Vergleich zum Vorjahr um 5,9 % auf knapp 3,2 Mrd. EUR. "Wir wollen das Erfolgsrezept des vergangenen Jahres auch 2012 fortsetzen", erklärt ein zufriedener Bane Knezevic, Vorstandsvorsitzender McDonald's-Deutschland. www.mcdonalds.de

[4474 Zeichen] Tooltip
McDonald's global 2011: European Share

McD: European Restaurants
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

Handel

Die Großfläche braucht frische Konzepte

Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

[3764 Zeichen] Tooltip
Kaufland an der Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 048

Business Thema

"Wir werden immer günstiger"

Nach euphorischen Jahren des Wachstums, musste H&M hierzulande im letzten Jahr ein flächenbereinigtes Minus hinnehmen. Trotzdem sehen die Schweden noch enormes Potenzial. Deutschland-Chef Hans Andersson über Preise, Spezialkonzepte und Expansion in der Provinz.

[13276 Zeichen] Tooltip
Fast die Hälfte hat weniger gekauft
€ 5,75

 
weiter