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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2021 Seite 22,23,24

Business Bodywear

Etabliert, nicht nebenbei

Der Handel setzt verstärkt auf krisensichere Wäsche – auch auf Triumph. Wie das Unternehmen wieder wachsen will und warum GKK nach wie vor so wichtig ist.

[8719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 026 bis 027

Business

Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 26,27

Business

Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 028 bis 029

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäscheherste

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 28,29

Business

Die Perle wird aufpoliert

Der italienische Wäschehersteller La Perla setzt nach der Übernahme wieder auf Exklusivität

Auf der Via Luigi Majno in Mailands Norden ist Kalifonien ganz weit weg. Hier wird aktuell in einem geräumigen Showroom die Präsentation der Herbst-/Winter-Kollektion von La Perla vorbereitet – es ist die zweite Saison nach der Übernahme des Wäschehe

[5758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

Business Unternehmen & Märkte

Undiz kommt nach Deutschland

Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 014

Diese Woche

Victoria’s Secret eröffnet ersten Store in Europa

Gebannt hat in dieser Woche die Wäsche-Branche nach London geblickt. Am Dienstag hat der US-Wäschefilialist Victoria’s Secret den ersten seiner zwei Londoner Stores im Einkaufszentrum Westfield Stratford City im Osten der britischen Metropole eröffnet. D

[2162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 14

Diese Woche

Victoria’s Secret eröffnet ersten Store in Europa

Gebannt hat in dieser Woche die Wäsche-Branche nach London geblickt. Am Dienstag hat der US-Wäschefilialist Victoria’s Secret den ersten seiner zwei Londoner Stores im Einkaufszentrum Westfield Stratford City im Osten der britischen Metropole eröffne

[2162 Zeichen] € 5,75

 
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