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    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 026

    Business

    Pimkie wird erwachsen

    Der französische Filialist hat sich neu positioniert und neu organisiert. Die Teenager hat man nun nicht mehr im Visier - das zeigt unter anderem das neue Ladenbaukonzept.

    Plötzlich war alles anders: Als Kundinnen im vergangenen November die beiden Pimkie-Läden an der Kaufinger und der Neuhauser Straße in München aufsuchten, waren sie zunächst verwirrt. Anstelle der gewohnten Pink-Töne und einer Bling Bling-Disko-Atmosphär

    [6408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    News

    FOKUS

    Pimkie Der französische DOB-Filialist Pimkie hat 2009 mit einem Umsatz von 600 Mill. Euro abgeschlossen, gegenüber 570 Mill. Euro im Vorjahr. Flächenbereinigt entsprach dies einem Plus von 5,7%. In Deutschland erzielte Pimkie, hierzulande mit 176 von in

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 018

    News

    Pimkie: Jochen Haag ist neuer Geschäftsführer

    Der 41-Jährige ist zuständig für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Tschechien, Ungarn und die Slowakei

    Jochen Haag ist neuer Geschäftsführer des Young Fashion-Filialisten Pimkie. Der 41-Jährige ist verantwortlich für die Region Europe North East, die von der Zentrale im badischen Willstätt aus gesteuert wird. Dazu zählen insgesamt 220 Geschäfte in Deutsch

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 010

    News

    Markus Roschel geht von Pimkie zu Bonita

    Eric Vandendriessche wird sein Nachfolger beim Young Fashion-Filialisten

    Markus Roschel, Geschäftsführer Pimkie Europe North East, wird den Young Fashion-Filialisten in Willstätt verlassen und als Geschäftsführer zur Bonita Deutschland Holding GmbH nach Hamminkeln wechseln. Der 39-Jährige ist seit 1997 für die französische Mu

    [1701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 032

    Business Handel

    "Mehr als Pink und Orange"

    Mit neuem Storekonzept und neuer Struktur startet Pimkie seinen Markenrelaunch

    Warum in Berlin? Weil die Stadt das Symbol für die Erneuerung Europas ist, sagt Eric Vandendriessche. Deshalb will der neue Europa-CEO von Pimkie auch die Erneuerung seiner Marke in Europa hier starten. In den Schönhauser Allee Arcaden präsentiert der fr

    [4716 Zeichen] € 5,75