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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 006

Diese Woche

PVH-Gruppe wird zum Branchenriesen

Die PVH-Gruppe führt ihre aggressive Expansion fort. Mit der Übernahme des Bekleidungsunternehmens Warnaco für 2,9 Mrd. Dollar (2,23 Mrd. Euro) erreicht der New Yorker Konzern einen Jahresumsatz von 8,4 Mrd. Dollar und ist damit nach der VF-Gruppe die Nu

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TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 6

Diese Woche

PVH-Gruppe wird zum Branchenriesen

Die PVH-Gruppe führt ihre aggressive Expansion fort. Mit der Übernahme des Bekleidungsunternehmens Warnaco für 2,9 Mrd. Dollar (2,23 Mrd. Euro) erreicht der New Yorker Konzern einen Jahresumsatz von 8,4 Mrd. Dollar und ist damit nach der VF-Gruppe di

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende Liz

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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Calvin Klein führt CK-Business selbst

PVH-Tochter übernimmt die Europa-Geschäfte von Warnaco

Das zum New Yorker Bekleidungskonzern PVH gehörende Designhaus Calvin Klein will das Europageschäft mit Groß- und Einzelhandel für Bekleidung und Accessoires der Marke CK Calvin Klein in Zukunft selbst führen. Aus diesem Grund werde die entsprechende

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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 004

News

Calvins neuer Bruder

Der US-Modekonzern Phillips-Van Heusen übernimmt für 2,2 Mrd. Euro Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist wieder in amerikanischer Hand. Nach einem der größten Deals der Modebranche der vergangenen Jahre übernimmt der New Yorker Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (u.a. Calvin Klein) das Unternehmen für einen Preis von 2,2 Mrd. Euro von

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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 013

News

Tommy Hilfiger: Hohes Umsatz-Plus, Pari beim Ertrag

Expansion mit Stores wird verlangsamt; CEO Fred Gehring will in der Krise weitere Marktanteile gewinnen

Mit einem um 21% auf 1,6 Mrd. Euro gestiegenen Umsatz hat die Amsterdamer Tommy Hilfiger Group das Geschäftsjahr 2008/09 (31.3.) abgeschlossen. Trotz des hohen Erlös-Zuwachses stagnierte das Ergebnis: Der Konzern weist ein Ebitda in Vorjahreshöhe von 270

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 024

Business

Tommy, Bambi und der fliegende Holländer

Europa hui, USA pfui. Das galt bei Tommy Hilfiger viele Jahre lang. 2006 kaufte Finanzinvestor Apax das Unternehmen und machte den langjährigen Europa-Chef Fred Gehring zum weltweiten CEO. Unter seiner Leitung wurde der Niedergang in den USA gestoppt

Mit dem Grammy wird's wohl vorerst nichts, doch dafür gibt's ja jetzt einen Bambi. Fred Gehring (53) hat viele Talente - unter anderem ist er ein begabter Rock-Sänger. Vor drei Jahren hat er ein Album aufgenommen. So richtig professionell, von Universa

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AMSTERDAM VOR NEW YORK - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08

WHOLESALEBLEIBT VORN - Anteile am Gesamtumsatz von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2007/08
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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 021

News

Tommy Hilfiger: Wieder hohes Plus in Europa

Modekonzern meldet Steigerung des Gesamt-Umsatzes um 14% auf 1,34 Mrd. Euro

Eine Umsatz-Steigerung um 14,4% auf 1,34 Mrd. Euro meldet die Tommy Hilfiger Group aus Amsterdam für das Geschäftsfjahr 2007/08 (31.3.). Der Großteil des Wachstums gehe dabei erneut auf das Europa-Geschäft zurück, teilt das Unternehmen mit. Der Umsatz-Zu

[1381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Business Industrie

In Deutschland spielt die Musik

Während Tommy Hilfiger im Heimarktmarkt hinkt, läuft es in Germany. Von Sessions, Stores und Profis.

Amsterdam, Kopenhagen, Dublin, Düsseldorf, Berlin, Zürich. Und jetzt: Mannheim. So lautet der Tourplan. Gitarre, Schlagzeug, Saxophon. Jazz, Funk, die Musik. Nur die Band ist noch geheim. Trotzdem werden am heutigen Donnerstag 400 Gäste zu den "Hilfiger

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TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 006

News

Tommy Hilfiger: Europa-Boom, US-Geschäft bröckelt

Designer-Label steigert Deutschland-Umsatz um 30%; HAKA von Strellson "läuft hervorragend"

Viel Rot, Weiß und Blau in den Kollektionen und immer wieder Stars and Stripes - eigentlich ist Tommy Hilfiger die US-Marke schlechthin. Doch seit Jahren schwächelt das Designer-Label im Heimatmarkt und wächst kräftig in Europa. So war es auch im Geschäft

[3245 Zeichen] Tooltip
Alte Welt, neues Geld - Umsatz-Entwicklung von Tommy Hilfiger im Geschäftsjahr 2003/04 (31.3.) in Dollar
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