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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 34,35

    Business

    Mehr Emotion für Chantelle

    Der Pariser Wäschekonzern positioniert die Hauptmarken Chantelle und Passionata neu und plant ein Multilabel-Wäschekonzept

    [6127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

    Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

    Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur sehr

    [10199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 28,29

    Business

    Chantelle: Neuer Chef, neuer Chic

    Die französische Dessous-Gruppe will nach Umsatzrückgängen in Deutschland wieder wachsen. Mit neuer Kollektionsaussage und einer klareren Markenpositionierung. Der neue Chef Michael Mertens soll’s richten.

    Wir haben den Turnaround geschafft. Es geht uns gut“, sagt Michael Mertens, Chef der deutschen Chantelle-Niederlassung in Düsseldorf, und lehnt sich dabei entspannt zurück. Lange Zeit hat Chantelle über die Entwicklungen auf dem deutschen Markt nur s

    [10199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 042

    Business Industrie

    Wäsche in allen Kanälen

    Die französische Chantelle-Gruppe will über verschiedene Vertriebsschienen weiter wachsen

    Die französische Chantelle-Gruppe ist eines der wenigen inhabergeführten Wäscheunternehmen in Europa, das dynamisch wächst. Zum einen mit den Dessous-Marken Chantelle und Passionata, zum anderen mit Darjeeling, einem vertikalen Monolabel-Wäschekonzept, d

    [5056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 028

    Business Handel

    Schnelle Verführung

    TW-Serie Bodywear-Konzepte (3): Die französische Mulliez-Gruppe forciert ihr Wäsche-Konzept Cannelle

    Seit fünf Jahren floriert der französische Wäschemarkt: Französinnen gehören mit Ausgaben in Höhe von 3,2 Mrd. Euro für Lingerie (2004) zu den eifrigsten Lingerie-Konsumentinnen in Europa. Davon haben besonders vertikale Wäsche-Konzepte profitiert. Canne

    [4562 Zeichen] € 5,75