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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

ahgz hotelkongress

Interview

„Midscale ist am profitabelsten“

Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

[10130 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

Seite 1

Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

Ibis, Mercure ... und Raffles

In der Accorhotels-Zentrale in Paris herrscht Hochstimmung. Mit dem Kauf von 150 Luxushotels will das Unternehmen zum Marktführer im Top-Bereich aufsteigen. Damit ist CEO Sébastien Bazin ein Coup gelungen. Er sieht in der Übernahme „großartige Wachst

[862 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 013

Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

Emotionen vermitteln

Mercure definiert sich neu. Man will sich künftig aus der Mittelklasse-Hotellerie hervorheben und auf die veränderten Erwartungen der Gäste und Franchisepartner eingehen.

Im Jahr 2012 stellte der Markt der Mittelklassehotels seinen Kunden weltweit über zwei Millionen Zimmer zur Disposition. Somit repräsentierten Häuser mit drei bis vier Sternen rund 30 Prozent des globalen Markenhotelmarktes. In den kommenden Jahren rechn

[5035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 013

Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser, in 40 Jahren passiert eine ganze Menge! Als Mercure sein erstes Hotel 1973 in Saint-Wirtz nördlich von Paris eröffnete, war der Charles de Gaulle Airport noch im Bau. Die Raumstation Skylab startete ins All, während Deut

[1585 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 13

Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

Emotionen vermitteln

Mercure definiert sich neu. Man will sich künftig aus der Mittelklasse-Hotellerie hervorheben und auf die veränderten Erwartungen der Gäste und Franchisepartner eingehen.

Im Jahr 2012 stellte der Markt der Mittelklassehotels seinen Kunden weltweit über zwei Millionen Zimmer zur Disposition. Somit repräsentierten Häuser mit drei bis vier Sternen rund 30 Prozent des globalen Markenhotelmarktes. In den kommenden Jahren r

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 13

Verlagsbeilage 40 Jahre Mercure Hotels

Editorial

Liebe Leserinnen, liebe Leser, in 40 Jahren passiert eine ganze Menge! Als Mercure sein erstes Hotel 1973 in Saint-Wirtz nördlich von Paris eröffnete, war der Charles de Gaulle Airport noch im Bau. Die Raumstation Skylab startete ins All, während

[1585 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 002

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 2

Das Thema

Interview: Michael Mücke, Accor Deutschland

„Wir organisieren uns neu“

Der frisch gekürte Chef von Accor Deutschland über die Markenführung und die Wachstumspläne des französischen Hotelkonzerns.

[7274 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 007

Diese Woche

Accor-Marken grenzen sich ab

Die französische Hotelgruppe will mit noch mehr Franchise Weltmarktführer werden / Klare Positionierung der Marken

Paris. "Das heutige weltweite Netz ist eine gute Ausgangsbasis für die Eroberung von Ländern, in denen wir noch unzureichend präsent sind". Das sagte Accor-Chef Dennis Hennequin bei einem Pressegespräch. "Vor allem die BRIC-Länder Brasilien, Russland, In

[4093 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

Diese Woche

Pullman sucht intensiv nach Standorten

Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

[5306 Zeichen] € 5,75

 
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