Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 16.07.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Ibis, Mercure ... und Raffles

    In der Accorhotels-Zentrale in Paris herrscht Hochstimmung. Mit dem Kauf von 150 Luxushotels will das Unternehmen zum Marktführer im Top-Bereich aufsteigen. Damit ist CEO Sébastien Bazin ein Coup gelungen. Er sieht in der Übernahme „großartige Wachst

    [862 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 02.07.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Laurent Picheral, CEO HotelServices Central & Eastern Europe Accorhotels

    „Viele Hoteliers jammern, sobald es um Airbnb geht“

    Accorhotels-Deutschland-Chef Laurent Picheral spricht über die Deutschland-Pläne der Kette, das F&B-Konzept bei Mercure und darüber, wie der Schattenvorstand funktioniert.

    Herr Picheral 2015 war ein positives Jahr für Accorhotels. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 5,58 Milliarden Euro, in Deutschland meldeten Sie ein Plus von 4,5 Prozent. Wie sieht die Entwicklung bundesweit bislang im ersten Halbjahr 2016 aus?

    [6598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Accor-Marken grenzen sich ab

    Die französische Hotelgruppe will mit noch mehr Franchise Weltmarktführer werden / Klare Positionierung der Marken

    Paris. "Das heutige weltweite Netz ist eine gute Ausgangsbasis für die Eroberung von Ländern, in denen wir noch unzureichend präsent sind". Das sagte Accor-Chef Dennis Hennequin bei einem Pressegespräch. "Vor allem die BRIC-Länder Brasilien, Russland, In

    [4093 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 11 vom 12.03.2011 Seite 010

    Diese Woche

    Pullman sucht intensiv nach Standorten

    Accor-Marke Pullman soll bekannter werden / Neue Imagekampagne läuft / Tagungen und Kongresse machen 50 Prozent des Umsatzes aus

    STUTTGART. Die Krise ist vorbei, die Zahlen von Europas größtem Hotelkonzern Accor sprechen eine eindeutige Sprache. Der Umsatz der französischen Hotelgruppe ist vergangenes Jahr um 7,4 Prozent auf 5,95 Mrd. Euro geklettert, dabei zog das Geschäft in der

    [5306 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 12.02.2011 Seite 003

    Diese Woche

    Ibis beflügelt Accor

    Marke soll in knapp zehn Jahren von 900 auf 1500 Häuser wachsen / Neues Konzept wird in allen Hotels umgesetzt

    PARIS. Der Accor-Konzern hat viel vor mit Ibis. Die Marke soll weltweit ein Sinnbild für "das Economy-Hotel mit Qualität" werden. Diesen Anspruch unterstrich das Unternehmen auf einer Pressekonferenz im marokkanischen Tanger und präsentierte die passende

    [2583 Zeichen] € 5,75