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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 5

    Diese Woche

    Gucci hängt Saint Laurent ab

    Die Kering-Brands entwickeln sich unterschiedlich. Der Gucci-Boom scheint unbegrenzt. Saint Laurent kühlt ab.

    [1947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 024 bis 025

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst er h

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering

    LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF

    KERING MIT GEWINN-SPRUNG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 24,25

    Business

    Kering und LVMH arbeiten am neuen Glanz

    Der elegante Schiffskoffer, den die amerikanische Künstlerin Cindy Sherman für Louis Vuitton entworfen hat, verfügt über 33 Schubladen. Die limitierte Ausgabe von 50 Modellen zum Stückpreis von 130000 Euro war nach wenigen Wochen ausverkauft. Selbst

    [6973 Zeichen] Tooltip
    Kering LVMH-GEWINN WÄCHST DURCH VERKAUF KERING MIT GEWINN-SPRUNG LVMH
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 050

    Business Unternehmen & Märkte

    Art déco in Schwarz und Weiß

    Saint Laurent eröffnet den ersten Flagship Store in Paris auf der Avenue Montaigne, gestaltet von Hedi Slimane

    Der erste Pariser Flagship Store von Saint Laurent unter der Federführung von Chefdesigner Hedi Slimane hat in der Avenue Montaigne eröffnet. Der 900m 2 große Laden wurde nach dem neuen Konzept gestaltet, das bereits in den Geschäften in Shanghai, Tianji

    [1454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 50

    Business Unternehmen & Märkte

    Art déco in Schwarz und Weiß

    Saint Laurent eröffnet den ersten Flagship Store in Paris auf der Avenue Montaigne, gestaltet von Hedi Slimane

    Der erste Pariser Flagship Store von Saint Laurent unter der Federführung von Chefdesigner Hedi Slimane hat in der Avenue Montaigne eröffnet. Der 900m² große Laden wurde nach dem neuen Konzept gestaltet, das bereits in den Geschäften in Shanghai, Tia

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 066

    Business Industrie

    YSL: Auf dem Weg zur Gewinnzone

    Nach zehn Verlustjahren will Yves Saint Laurent-CEO Valérie Hermann die hoch defizitäre Luxusmarke zurück in die schwarzen Zahlen bringen

    Es gibt viele Sterne am Modefirmament. Nur einige wenige leuchten heller als alle anderen. Zu ihnen gehören Chanel und Dior, aber auch Yves Saint Laurent. Das wissen nicht nur Modehistoriker. Davon ist auch Valérie Hermann, seit zwei Jahren CEO der Mode-

    [4681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

    Business International

    Die Grande Nation im Umbruch

    Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

    Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 086

    Business Thema

    "Designer sind wichtig, Marken sind wichtiger"

    Serge Weinberg, CEO von Pinault Printemps Redoute, hat den größten französischen Handelskonzern mit dem Einstieg bei Gucci in das Luxus-Segment geführt. Im TW-Interview spricht er über seine Pläne mit Gucci und Yves Saint Laurent sowie über die Ziele und Strategien von PPR im Warenhaus- und Versandgeschäft.

    [11847 Zeichen] € 5,75