Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 070

    Service Marketing

    Kundenbindung gewinnt weiter an Bedeutung

    Discount-Landschaft in Frankreich: Die Konkurrenz zwischen den Konzepten nimmt zu

    j.b. Paris, 7. Mai. Der Discount-Handel in Frankreich hat seinen wertmäßigen Marktanteil erneut um 0,6 auf 7,5 Prozent steigern können. Soft- Discounter, wie Leader Price, rangieren dabei im Nachbarland in der Gunst der Dauerkunden vor den Hard-Konkurrent

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Discounter in Europa im Trend

    LZ. Frankfurt, 14. August. Der europäische Konsument gibt im Durchschnitt währungsbereinigt 15 Prozent seiner Ausgaben für Ge-und Verbrauchsgüter (Fast Moving Consumer Goods) in Discount-Märkten aus. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle, europaweit durc

    [2103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 052

    Service Marketing

    Das Wort hat König Kunde

    Frankreich: Bekleidungsfilialist Kiabi installiert neue Form des Direktmarketing

    j.b. Paris, 3. August. Mit einem "Kundenparlament", das kürzlich erstmals zusammenkam, geht der Bekleidungsfilialist Kiabi neue Wege der Verbraucheransprache und Kundenbindung. Nach Meinung der Gastgeber dieses ungewöhnlichen Forums für Kritik und Anregun

    [7265 Zeichen] € 5,75