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TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 42,43

Business Ready-to-Wear

Das Fashion-Uber

Neue Struktur, mehr Menswear, neue Märkte: So will American Vintage weiter wachsen

[6176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 30,31,32,33,34,35,36,37

Business Department Stores

„Das war schon magisch“

Das Warenhaus Printemps in Paris blüht nach schweren Zeiten wieder auf. CEO Paolo De Cesare über theaterreife Inszenierungen, modebewusste Männer und die umsatzsteigernde Wirkung goldener Kuppeln.

[15428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 30,32

Business Contemporary

Fit fürs Parkett

Das Contemporary-Label Liu Jo will 2019 an die Börse. Im Herbst wird in Berlin der dritte deutsche Store eröffnet.

[7109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 7

Diese Woche

Promod: Der Countdown läuft

Erlöse sind zweistellig gesunken – HAKA-Linie wird eingestellt

Für Promod Deutschland fällt im September die Entscheidung darüber, ob und in welchem Umfang die Geschäfte weitergeführt werden. Das sagte Insolvenzverwalter Michael Thierhoff, Thierhoff Müller&Partner in Leipzig/Frankfurt, gegenüber der TextilWirtsc

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 39

Business

Paris-Mail

Männer-Sache

Neue Concept-Stores haben die Pariser Herren im Visier

Sie wollen die Männerwelt retten. Das Gründer-Duo des Concept-Stores Sauver le Monde des Hommes ist in den Dreißigern und gehört zu denen, die herkömmliche HAKA-Läden langweilig finden. Pierre Moreau und Alexandra Mulliez haben mit ihrer Vision vom M

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 21

Business

Der vielseitige Franzose

Sandro treibt die internationale Expansion voran. Auch in Deutschland sind mehr Läden geplant.

[3375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 41

Business

American Vintage nimmt Deutschland selbst in die Hand

Komplette Looks und eigene Läden sollen die Franzosen voranbringen

Wir wollen noch näher an unseren Handels- und Endkunden dran sein“ – so erklärt American Vintage-Gründer und CEO Michel Azoulay den Schritt, die Distribution in Deutschland selbst zu übernehmen. Es gibt nun eine eigene deutsche Vertriebsgesellschaft

[2733 Zeichen] € 5,75

 
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