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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Markenstrategie

Unter Beobachtung

Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

[17659 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2019 Seite 24

immobilien

Strategie

Covivio ist offen für Neues

Die französische Gruppe ist einer der großen Hotelinvestoren in Europa. Auch in Deutschland sind etliche Immobilien im Portfolio, zum Großteil in den sechs A-Städten. Neue Märkte erschließt Covivio gern mit bekannten Partnern.

Der Name Covivio ist hierzulande wohl eher Insidern ein Begriff. Dabei zählt das Unternehmen aus Frankreich mit einem Portfolio von 400 Hotels im Wert von 6 Mrd. Euro zu den großen Hotelinvestoren Europas. Beim Betrieb der Häuser arbeitet Covivio mit

[6264 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 18,19

Vapiano

Was nun, Herr Everke?

Vapiano ist in der Schieflage – CEO Cornelius Everke, seit Dezember gesamtverantwortlich für den deutschen Italiener aus Köln, verschreibt seinem Unternehmen eine konsolidierende Rosskur.

[7095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 26,27

Business Shopping-Center

Malls&More

Übernahme: Westfield-Unibail-Rodamco ist jetzt Europas wichtigster Mall-Betreiber. Der Handel gibt den Centern gute Noten, ist aber trotzdem skeptisch.

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Westfield-Unibail-Rodamco
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 6

Diese Woche

CCC wächst um ein Drittel

Schuhfilialist will 2018 in Deutschland Break-Even schaffen

Expansion frisst Marge: Der polnische Schuhfilialist CCC musste 2017 bei kräftiger Umsatzsteigerung ein Ertragsminus hinnehmen, will aber auch in diesem und im kommenden Jahr mehr als 200.000m² neue Retail-Fläche eröffnen. Außerdem starten in weitere

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 24,25

Business

London leuchtet

Mehr Erlebnis, mehr Entertainment: Westfield baut sein Flaggschiff zu einer der spektakulärsten Malls weltweit aus.

[6569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 10

Handel

Frankreichs Händler rüsten gegen Amazon auf

In diesem Jahr wollen die führenden Filialisten Carrefour, Leclerc und Casino Rekordsummen ins Online-Geschäft investieren

Paris. Über Beteiligungen, Direktinvestitionen oder Joint Ventures stocken Frankreichs maßgebliche LEH-Filialisten ihre Online-Engagements massiv auf. Damit wollen sie vor allem das Wachstum des US-Riesen Amazon bremsen.

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Heisser Wettbewerb im Cyberspace
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 10

Handel

Bompard will Strategie für Carrefour vorlegen

CEO will französischen Marktführer stärker aufstellen – Aktienkurs unter Druck – Kostensenkungen im Raum

Paris. Der Carrefour-CEO Alexandre Bompard will Carrefour wieder auf Kurs bringen. Seinen „plan de transformation“ stellt er kommende Woche vor. Investoren erwarten auch eine Antwort auf Amazon und den preisaggressiven Leclerc.

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Top-5-Lebensmittelhändler Frankreichs
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

6 Mill. Euro für Deichmann-Zentrale

Der Essener Schuhfilialist Deichmann erweitert die Firmenzentrale um ein neues Büro- und Verwaltungsgebäude. Der dreistöckige Neubau an der Aktienstraße soll auf 2200m² Raum für 150 neue Arbeitsplätze schaffen. Der Konzern investiert eigenen Angaben

[1258 Zeichen] € 5,75

 
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