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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 8

Handel

E-Food-Krise erfasst Abholkonzepte

Aldi UK fährt Online-Service zurück – Carrefour und Auchan legen Innenstadt-Konzept auf Eis – Einzelne Rewe-Kaufleute reduzieren Kommissionierkapazitäten

Die Zahl der Händler, die ihre Click & Collect-Angebote unter die Lupe nehmen, steigt. Nach Walmart und Globus setzt Aldi den Rotstift an.

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Walmart an der Spitze - Anzahl der Abholstationen für ausgewählte Händler in relevanten Märkten
€ 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 18,19

Expansion

„Wir werden die Erwartungen übertreffen“

1997 eröffnete das erste itsu in Chelsea, London, seine Türen. 25 Jahre später will die Asia-Marke Deutschland erobern. Wie dies gelingen wird, erklärt Gründer Julian Metcalfe.

[5658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 23.07.2022 Seite 4,5

top 50

NEUERÖFFNUNGEN UND ÜBERNAHMEN 2022

Die Zeichen stehen auf Wachstum

Noch immer muss die Branche große Herausforderungen meistern. Dennoch expandieren einige Hotelgesellschaften – teils kräftig – mit neuen Häusern.

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Neueröffnungen & Übernahmen 2022
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Optimismus und Optionen

Tommy will es dem Ex-Chef zeigen, LVMH in China wieder wachsen – aber was will Mike Ashley bei Boss? Die Woche.

--- PVH: Die 12,5 Milliarden Dollar-Ansage --- Stefan Larsson feierte seinen ersten großen Auftritt als CEO von PVH: Der Nachfolger von Manny Chirico hat die Wachstumsstrategie bis 2025 präsentiert. Seine Idee: Tommy Hilfiger und Calvin Klein soll

[5727 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 14

immobilien

Zusammenschluss

Starkes Duo

Accor und Ennismore tun sich zusammen: Trendige Marken aus Hotellerie und Gastronomie sollen in ein führendes Lifestyle- Unternehmen eingebracht werden. Mit dabei sind 25hours und Mama Shelter.

[4723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

Business Contemporary

Saubere Dänen-Dynamik

Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

[3651 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 14.02.2019 Seite 62,63,64

L’Osteria Expansion

Die 200. L’Osteria im Blick

In 20 Jahren von einem Restaurant auf 105 Units ist eine unbestreitbare Erfolgsgeschichte. Doch in den kommenden Jahren soll es deutlich schneller gehen: Bis Ende 2021 will L’Osteria die Zahl der Restaurants gut verdoppeln, mehr als 200 sollen es werden. Auch der Jahresumsatz des Systems soll auf mehr als 400 Mio. Euro anwachsen.

[9020 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 03.12.2018 Seite 38,39,40

50 Jahre KFC Deutschland

Appetit auf Deutschland

50 Jahre nach dem Start in Deutschland verkündet die weltweit größte Chicken-Marke ihren erneuerten Wachstumsanspruch: Von aktuell knapp 170 Restaurants will KFC hierzulande auf 500 Standorte wachsen – und das innerhalb von fünf bis sieben Jahren! Die richtige Strategie und die Power starker Franchise-Partner sollen die Brand ins Ziel katapultieren.

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 7

Diese Woche

Chanel übernimmt Orlebar Brown

Die Pariser-Luxusgruppe Chanel ist weiter in Shopping-Laune. Kurz nach der spanischen Gerberei Colomer übernimmt der Konzern jetzt auch das britische Männer-Bademode-Label Orlebar Brown. Verkäufer sind die Private Equity-Gesellschaft Piper und der Gr

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 7

Diese Woche

Primark schwächelt flächenbereinigt

Die Primark-Mutter Associated British Foods hat erste Einblicke in die Entwicklung des Geschäftsjahres 2017/18 gegeben, das am 15. September endet. Demnach haben die Umsätze des irischen Mode-Discounters währungsbereinigt um 5,5% zugelegt. 2016/17 si

[980 Zeichen] € 5,75

 
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