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food service 6 vom 24.06.2022 Seite 14

Magazin

BIG MAMMA FEIERT PREMIERE IN MÜNCHEN

Die französische Big Mamma Group, diesjährige Gewinnerin des Hamburger Foodservice Preises, ist in Deutschland angekommen. Giorgia Trattoria heißt die Nummer eins in Deutschland, zu finden im Münchner Stadtteil Haidhausen. Auch der jüngste Neuzugang

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Optimismus und Optionen

Tommy will es dem Ex-Chef zeigen, LVMH in China wieder wachsen – aber was will Mike Ashley bei Boss? Die Woche.

--- PVH: Die 12,5 Milliarden Dollar-Ansage --- Stefan Larsson feierte seinen ersten großen Auftritt als CEO von PVH: Der Nachfolger von Manny Chirico hat die Wachstumsstrategie bis 2025 präsentiert. Seine Idee: Tommy Hilfiger und Calvin Klein soll

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

Business Streetwear

Das Nischen-Beast

Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

[4109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

Business

Das System Sandro

Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

[7713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 37

Business

Galeria Kaufhof: Erste Sephora-Fläche eröffnet

Angekündigt worden waren die Pläne schon vor einiger Zeit, jetzt ging es offiziell los. Bei Galeria Kaufhof wurde die erste Sephora-Fläche eröffnet. Standort des Shop-in-Shops des französischen Kosmetik-Filialisten ist die Kaufhof-Filiale am Münchner

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 33

Business

American Vintage expandiert

Das französische Premium-Label American Vintage beschleunigt seine Retail-Expansion in Deutschland. 2015 wurden bereits in Berlin und Hamburg zwei Geschäfte eröffnet, nun soll Anfang April ein drittes in Köln folgen. Der Umbau des 90m² großen Standor

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 045

Business

Das neue Gesicht von Lacoste

Lacoste bringt sein neues Laden-Konzept 2015 nach Deutschland. Im April werden zwei Geschäfte in München auf den neuen Look umgestellt. Auf der Theatinerstraße eröffnet ein neuer 200 m² großer Premium-Store, der Laden in der Neuturmstraße/Maximilianstraß

[812 Zeichen] € 5,75

 
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