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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Toyoko Inn startet in Frankfurt

Markendebüt Mit ihrem Haus direkt am Hauptbahnhof macht die japanische Gruppe den ersten Schritt nach Europa. Das Konzept wurde dafür kaum angepasst. Weitere Standorte außerhalb Asiens sind geplant.

Frankfurt/M. Das Toyoko Inn am Frankfurter Hauptbahnhof ist gerade eröffnet worden. Mit Reden und einer feierlichen Sake-Zeremonie eröffnete die Präsidentin der Gruppe ihr neues Haus – das 257. Hotel weltweit, aber das erste in Europa. Maiko Kuroda

[3912 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 14

Magazin

Steak ’n Shake

Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übern

[1229 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 12.12.2014 Seite 014

Magazin

Steak ’n Shake

Gourmet-Burgerformel kommt nach Europa

Die 1934 gegründete Traditionsmarke zählt heute rd. 530 Outlets in den USA, das Angebot konzentriert sich auf Gourmet-Burger in handwerklicher Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zweites Profilstandbein sind Shakes. Mit Übernahme

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 033

Business

Le Printemps: 300 Mill. Euro für mehr Wachstum

Die französische Warenhausgruppe hat in Marseille zwei neue Filialen eröffnet und expandiert weiter

Nach der Eröffnung eines auf Accessoires konzentrierten Kompakt-Formats unter dem Louvre-Museum in Paris im Herbst 2013 hat Le Printemps vergangene Woche ein neues Haus im Shopping-Center Les Terrasses du Port in Marseille vorgestellt. Es ist der 21. Sta

[1723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 33

Business

Le Printemps: 300 Mill. Euro für mehr Wachstum

Die französische Warenhausgruppe hat in Marseille zwei neue Filialen eröffnet und expandiert weiter

Nach der Eröffnung eines auf Accessoires konzentrierten Kompakt-Formats unter dem Louvre-Museum in Paris im Herbst 2013 hat Le Printemps vergangene Woche ein neues Haus im Shopping-Center Les Terrasses du Port in Marseille vorgestellt. Es ist der 21.

[1721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue Ware

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Expansion und Licht-Effekte

Pariser Warenhäuser sorgen wieder für Aufsehen

In die französische Warenhaus-Szene kommt Bewegung. Die Pariser Warenhaus-Gruppen Le Printemps und Galeries Lafayette machen mit neuen Plänen und Aktivitäten auf sich aufmerksam. Le Printemps etwa eröffnet nach über 30 Jahren erstmals wieder neue

[2690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 074

Fashion Premium Denim

French Denim - die Labels

Allez les Bleus!

Nicht nur aus Kalifornien und Italien kommen anspruchsvolle Denims. Auch Frankreich bietet Innovation in Indigo.

Franzosen gegen Italiener - hat das Match begonnen? Jahrelang waren es die Italiener und seit einigen Saisons auch die Kalifornier, die mit Überraschungen in Jeans- und Sportswear aufwarteten und mit Innovationen und Marketing ihren Marken zu ansehnliche

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 056

Business International

Die Grande Nation im Umbruch

Frankreich: Die Franzosen zweifeln an sich selbst und geben viel Geld für Mobiltelefone aus

Im Jahr 2005 waren in Frankreich drei Daten von Bedeutung: der 29.Mai, der 30. August und der 12.Oktober. Sie stehen für das, was die Modebranche in Frankreich in diesem Jahr bewegte. Am 29. Mai haben die Franzosen gegen die Europa-Verfassung gestimmt. D

[6811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 032

Business Handel

Investitionen in der Provinz

Galeries Lafayette testet in Marseille ein neues Konzept für junge Kunden

Alles neu auf 9000m². Die Galeries Lafayette haben in Marseille eine zweite Filiale umgebaut. Auf sechs Etagen spricht man dort junge Kunden an. Mit einem Mix aus Marken und Produkten in allen Preislagen. Vorbild war das Warenhaus in Paris, wo die im Frü

[3296 Zeichen] € 5,75

 
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