Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 10

Handel

Action treibt den Nonfood-Markt vor sich her

Discounter expandiert stark und bringt Konkurrenten in Bedrängnis – Mehr als 500 Mio. Euro Umsatzplus in nur zwei Jahren

Action treibt den Markt vor sich her. Der Discounter ist inzwischen Deutschlands umsatzstärkster Nonfood-Händler. In Düsseldorf hat das Unternehmen diese Woche den 500. Markt eröffnet. 2024 sollen nochmals 60 bis 70 hinzukommen.

[3538 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Netto-Umsatz von Action in Mio. Euro
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 34,35

Titelthema

MARKTEINTRITT OHNE GASTRAUM

Mit einer zunächst rein digitalen Expansionsstrategie testet die erfolgreiche französische O’Tacos-Kette seit Juni 2021 den deutschen Markt und ist bereits an über 100 Standorten virtuell präsent.

[4223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

[13936 Zeichen] Tooltip
Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 4

Handel

Aldi Nord muss im Ausland aufholen

Torsten Hufnagel will das internationale Geschäft ausbauen – Marktanteile in fast allen Ländern hinter Lidl

Essen. Im Heimatmarkt tritt Aldi Nord auf der Stelle. Deshalb lenkt Unternehmenschef Torsten Hufnagel jetzt den Blick verstärkt auf das Auslandsgeschäft und gibt den Länderchefs dem Vernehmen nach mehr Freiheiten. Die Länder können ihr Format eigenständig auf den Markt zuschneiden.

[3938 Zeichen] Tooltip
Belgien ist dast stärkste Land - Auslandsgeschäfte von Aldi Nord
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 20,21

Business Rückblick

Übernahmen

2017 wechseln viele Unternehmen den Besitzer, oft sind Insolvenzen der Grund für die Verkäufe. Eine Auswahl der Transaktionen von Anja Probe

[9716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 6

Diese Woche

Rekordjahr für Deichmann

Der Schuh-Konzern legt auf 5,6 Mrd. Euro zu und startet dieses Jahr in Frankreich und Belgien

Für die Deichmann SE war 2016 ein Rekordjahr. Der Umsatz des Schuh-Konzerns (u. a. Deichmann, Roland, MyShoes, Snipes, Dosenbach, Ochsner, Off Broadway, Onygo, vanHaren, Buffalo), stieg um 5,6% auf 5,6 Mrd. Euro (netto 4,8 Mrd. Euro). In 23 Ländern g

[1861 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung der Deichmann SE
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 31

Business

Scotch&Soda: Neues Denim-Shop-Konzept

150 Shop-in-Shops in fünf Ländern geplant

Das niederländische Mode-Label Scotch&Soda treibt seine Expansion im Wholesale voran. Dazu beitragen soll der Launch eines neuen Shop-in-Shop-Konzepts, mit dem das Unternehmen die Kollektionen der Denim-Linie Amsterdams Blauw präsentiert. Das Shop

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Filialist MS Mode schließt alle deutschen Läden

Lediglich der Online-Shop soll wieder ans Netz gehen

Der niederländische Große Größen-Spezialist MS Mode wird alle Filialen in Deutschland schließen. Betroffen sind 280 Mitarbeiter, sagt eine Sprecherin auf Anfrage. Der Online-Shop wurde vom Netz genommen, wird allerdings bis voraussichtlich Anfang Dez

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Der „gute Freund“ aus Holland

Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Untern

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Der „gute Freund“ aus Holland

Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Un

[1983 Zeichen] € 5,75

 
weiter