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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 6

Handel

Aldi Nord kommt in Frankreich nicht voran

Discounter gewinnt trotz Zukauf von Leaderprice kaum Marktanteile – Neuzugänge im Management – Expansion im Ausland läuft weiter

Nach dem Ausstieg aus Dänemark konzentriert Aldi Nord die Kräfte auf die übrigen Auslandsmärkte. Dort bleibt viel zu tun. Vor allem das wichtige Geschäft in Frankreich kommt nicht vom Fleck.

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Frankreich ist am größten - Auslandsmärkte von Aldi Nord nach Anzahl der Filialen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 29,30,32

Journal

Aufbruch im Ausland

Die Bilanz aus mehr als 30 Jahren in europäischen Märkten fällt bei Aldi Nord bescheiden aus. Es gab wenig Licht und viel Schatten. Das soll sich jetzt ändern. Für Firmenchef Torsten Hufnagel liegt die Zukunft der Gruppe jenseits des Heimatmarkts. Hans Jürgen Schulz

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Wachstum in Europa - Filialzahl von Aldi Nord in Auslandsmärkten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 4

Handel

Aldi Nord muss im Ausland aufholen

Torsten Hufnagel will das internationale Geschäft ausbauen – Marktanteile in fast allen Ländern hinter Lidl

Essen. Im Heimatmarkt tritt Aldi Nord auf der Stelle. Deshalb lenkt Unternehmenschef Torsten Hufnagel jetzt den Blick verstärkt auf das Auslandsgeschäft und gibt den Länderchefs dem Vernehmen nach mehr Freiheiten. Die Länder können ihr Format eigenständig auf den Markt zuschneiden.

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Belgien ist dast stärkste Land - Auslandsgeschäfte von Aldi Nord
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 22

Frischware

Sushi Daily setzt Expansionkurs fort

Paris. Kelly Deli hält das Wachstumstempo hoch: Das französische Unternehmen, das unter der Marke Sushi Daily, Sushi-Inseln im LEH betreibt, hat seine ersten Standorte in Dänemark und Portugal eröffnet. Damit ist die Firma nun in zehn Ländern präsent

[776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 011

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst erfol

[3428 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 11

Markt

Wyndhams große Deutschland-Pläne

Expansion Für die US-Hotelgruppe ist der deutsche Markt der viertwichtigste weltweit / Neue Marken und Partner

BERLIN. Wyndham, mit inzwischen 104 Hotels seiner Marken in Deutschland vertreten, verankert sich weiter im Land und baut neue Partnerschaften auf. So wird Ramada bekanntlich nicht mehr exklusiv über die H-Hotels AG entwickelt. Und durch die jüngst e

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

Handel

Schlecker verliert auch im Ausland

Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

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Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

Handel

Schlecker verliert auch im Ausland

Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

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Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Neuer Esprit

CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

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ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 057

Business Factory Outlet Center

FOC: Der Motor beginnt zu stottern

Der 2. Outlet-Center-Kongress in Troyes: Märkte, Potenziale und neue Wettbewerber in Europa

Für Briten gehören Outlet Center ganz selbstverständlich in die Handelslandschaft. Italiener kaufen Designermode immer öfter zu Discountpreisen in rasch zahlreicher werdenden Designer Outlet Centern. Franzosen nehmen zum Teil erhebliche Anfahrten auf sic

[3181 Zeichen] € 5,75

 
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