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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 39,40

Business Handel

MyClassico wirft Anker

Familie Heldmann gießt ihren Online-Store in ein stationäres Konzept. Ein 500 m²-Statement.

[6818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 22,23

Business

Lululemon rollt die Matten aus

Das kanadische Yogawear-Label eröffnet den ersten deutschen Store und geht neue Wege in der Kundenbindung

Keine aufwendigen Marketingkampagnen, keine Multilabel-Partner, Yogasportler als Kernzielgruppe: Auf den ersten Blick wirkt der kanadische Sportswear-Anbieter Lululemon eher wie ein Nischenkonzept und nicht wie ein börsennotiertes Unternehmen, das im

[6168 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Umsatz und Gewinn in den letzten 5 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 056 bis 057

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, den m

[7384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 56,57

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, d

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 010

Handel

Real lässt seine Kunden mit der Schere shoppen

Coupon-Pilotprojekt startet im September in zehn Märkten - Aktion für Club-Mitglieder - Kaufland und Wal-Mart noch nicht aktiv

Frankfurt, 29. Mai. Nach Coupon-"Vorreiter" Spar greift jetzt auch die Metro-Tochter Real das Thema Couponing auf. Pilotprojekte sollen Klarheit über die technischen Anforderungen, die Distributionskanäle und die Verbraucherakzeptanz bringen. Mit Beginn

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

In bester Kondition

Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

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Marktkauf in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 040

Journal Kommunikation

Wettbewerb nach amerikanischer Manier

Bürofachmarkt-Filialist Maxi-Papier wirbt mit forschen Methoden um Kunden/Von Ulrike Vongehr

Hanseatisches Understatement ist nicht Sache von Maxi-Papier, auch wenn der Firmensitz des Bürofachmarktfilialisten Hamburg ist. Amerikanische Aggressivität in Preis-und Promotionpolitik bestimmt vielmehr den Auftritt des Unternehmens, das in seiner Kunde

[6546 Zeichen] € 5,75

 
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