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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S44

TW-Spezial Digital Frontend

Lokal wird digital

Der Luxusschuh-Händler Budapester startete einst mit einem kleinen Geschäft und Herrenschuhen. Heute wandelt sich das Unternehmen zum Online-Anbieter.

[3563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 36

Business

A|X Armani Exchange startet in Deutschland

Die ersten Stores des neuen Labels eröffnen – Giorgio Armani baut das Markenportfolio um

[2471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 39

Business

Budapester Schuhe liefert bald weltweit

Der Berliner Luxus-Schuh-Retailer startet mit einem globalen Online-Shop

Der Berliner Luxusschuh-Retailer Budapester Schuhe baut sein Online-Geschäft massiv aus. Vor gut einem Jahr, im August 2015, war das Unternehmen, das vier Läden in Berlin und Hamburg betreibt, mit einem E-Shop in Deutschland gestartet. Es folgten Fre

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 26,27

Business

„Männer mögen Cremes“

Apropos The Concept Store eröffnet einen neuen Menswear-Laden in Hamburg. Ein Gespräch mit den Inhabern Klaus Ritzenhöfer, Daniel Riedo und Einkäufer Henning Korb über den Luxusmarkt, das Online-Business und Aufsteiger.

Herr Ritzenhöfer, Herr Riedo, Herr Korb, spüren Sie die Krise im Luxusmarkt? Klaus Ritzenhöfer: Absolut. Auch wir haben nicht die starken Zuwächse wie in den vergangenen Saisons. Aber offenbar hatten wir Glück und ein gutes Händchen beim Einkauf g

[6867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 40

Business

Apropos: HAKA-Store in Hamburg

Der Luxusmode-Filialist Apropos baut seine Präsenz in Hamburg mit einem Menswear-Store aus. Am Neuen Jungfernstieg 6 eröffnet in unmittelbarer Nähe zum bereits bestehenden Womenswear-Store im ehemaligen Ladenlokal von Rena Lange im Juli ein 250m² gro

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 030 bis 031

Business

Auf der Suche nach Pionieren

Business Improvement Districts können helfen, einen Einzelhandels-Standort zu verbessern. Können sie, müssen sie aber nicht - wie zwei Beispiele aus Hamburg zeigen.

[7104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 30,31

Business

Auf der Suche nach Pionieren

Business Improvement Districts können helfen, einen Einzelhandels-Standort zu verbessern. Können sie, müssen sie aber nicht - wie zwei Beispiele aus Hamburg zeigen.

[7099 Zeichen] € 5,75

 
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