Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 033

Journal

Auf Saugtour

Während Wettbewerber Standorte oder ganze Ladennetze aufgeben, läuft Kauflands Expansionsmotor wie geschmiert. Die jüngsten Coups hat der Großflächen-Discounter direkt vor der eigenen Haustür gelandet - dort läuft der Umbau im Eiltempo. Jens Holst

Ehingen, Samstag, 2. Januar 2010: Wer unter den örtlichen Händlern mit Blick auf die Feiertage eine Schonfrist erwartet hatte, wurde bitter enttäuscht. "Preissturz in Ehingen - über 7000 Artikel dauerhaft billiger", verkündet Kaufland am Tag 1 seiner Prä

[9678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 007

News

Aus Adessa wird Vestino

Sahinler nutzt Filialnetz für seine eigene Großhandels-Kollektion

Der von der Sahinler-Großhandelstochter Sanline Moden GmbH übernommene Filialist Adessa macht unter dem Namen Vestino weiter. Die Umwandlung der 74 Filialen sei ein logischer Schritt, um das bereits seit mehreren Jahren zu Sahinler gehörende DOB- und HAK

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 009

Handel

Discountformate im Fokus (Folge 2)

"Keiner verkauft mehr Kehrschaufeln als wir"

Haushaltswarendiscounter Kodi forciert Expansion - Investitionen in Ladenausstattung der Standorte

Oberhausen, 23. August. Der nordrhein-westfälische Haushaltswarendiscounter Kodi drängt in die angrenzenden Bundesländer. Langfristig sind bundesweit rund 800 Filialen denkbar. Wer sich damit beschäftigt, was Kodi eigentlich ist, findet keine leichte Ant

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 006

Handel

Netto Süd nimmt Berlin ins Visier

Expansion in Ostdeutschland soll forciert werden - Direkte Konkurrenz zu Netto Stavenhagen

Frankfurt, 5. Juli. Netto Maxhütte (Süd) plant, mit Nachdruck im Großraum Berlin zu expandieren. Nach LZ-Informationen hat die Edeka-Tochter Standort-Entwickler damit beauftragt, die Ausweitung des Formats in der Region voranzutreiben. Damit strebt die E

[3026 Zeichen] Tooltip
Gebietsschutz aufgehoben - Netto Nord und Süd definieren Expansionsgebiete

neu
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 006

Handel

Baumarktzahl sinkt weiter

Frankfurt, 1. Februar. Weniger Baumärkte, aber mehr Baumarkt-Fläche, so lautet einmal mehr das Ergebnis der Baumarkt-Struktur-Untersuchung der Gemaba (Gesellschaft für Markt- und Betriebsanalyse mbH) für das vergangene Jahr. Erstmals haben die Marktforsc

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 048

Business Handel

UNTERNEHMEN

Mister+Lady Jeans mit neuer Website. Der Nürnberger Modefilialist hat seine Internetseite überarbeitet. Die Fashionzone zeigt mehr und ausführlicher als bisher die neuen Kollektionen mit Mode- und Stylingtipps. Der Storefinder ist mit einem elektronische

[1824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 033

Journal

Das Gemeinschaftswerk

Die "Kauflandisierung" der Republik schreitet unvermindert voran. Doch nicht allein das Expansionstempo beeindruckt. Was zählt, ist die Leistung auf der Fläche. Von Gerd Hanke

[5291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 079

Länder Report Baden-Württemberg

Stabile Basis in der Region

Hochland Kaffee ist für den organisierten Einzelhandel attraktiv

Stuttgart, 29. September. Die zunehmende Konzentration in der Nahrungsmittelindustrie hat auch vor den Kaffeeröstereien nicht Halt gemacht. Die Zahl der noch verbliebenen Röstereien, von denen in den fünfziger Jahren in Deutschland rund 1000 existierten,

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 018

Industrie

Alnatura in der engeren Wahl

Bickenbach, 22. September. Das Naturkostunternehmen Alnatura aus dem hessischen Bickenbach ist von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young für die Auszeichnung "Entrepreneur des Jahres 2005" nominiert worden. Das teilte Alnatura mit. Mit dem Pr

[1324 Zeichen] € 5,75

 
weiter