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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

    Business Handel

    Bestseller treibt E-Commerce voran

    Dänischer Modeanbieter will sieben Marken über das Netz direkt verkaufen

    Die dänische Bestseller A/S aus Brande will mit E-Commerce wachsen. Nach einer Testphase, die bis zum Ende des vergangenen Jahres lief, will der dänische Modefilialist mit seinen Marken wie Vero Moda, Jack& Jones und Only die Expansion im Netz nun aktiv

    [2108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 003

    Zur Lage

    Was läuft, Herr Rose?

    "Jersey-Kleider sind Bestseller"

    Nach einem immer schwächer werdenden Sommerschlussverkauf freuen wir uns über die gute Akzeptanz der neuen Herbstthemen schon seit Juli. Die Fashion-Victims sind unterwegs und die mögen alles, was ausgefallen, aber nicht mehr so geschmückt ist. Kleine Ap

    [1111 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 32. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    News

    Damenmode-Anbieter Jones setzt seine Laden-Expansion fort

    Österreichische DOB-Marke ist jetzt mit neun Läden in Deutschland vertreten; Zahl der Wholesale-Kunden wurde reduziert

    Der Wiener DOB-Anbieter Magda Rose KG setzt die Store-Expansion mit seiner Marke Jones fort. Das insgesamt neunte Geschäft in Deutschland und das erste im Raum München wurde jetzt im Vorort Grünwald eröffnet. In diesen Tagen folgen neue Läden in Wiens Ma

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

    Business Standorte

    Die Perlentaucher von Cannes

    Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

    Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

    [14658 Zeichen] Tooltip
    München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

    Business Standorte

    Frequenz verzweifelt gesucht

    Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

    Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

    [12354 Zeichen] Tooltip
    Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

    Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
    € 5,75