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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 039

    Business Handel

    Neuer Auftritt für Madison

    Young Fashion-Anbieter Zapata eröffnet seine bisher größte Filiale - Innovatives Store-Design

    Der Würzburger Young Fashion-Anbieter Zapata hat in Heilbronn seine bisher größte Filiale eröffnet. Der Store der Vertriebslinie Madison im neuen Geschäftshaus Klosterhof verfügt über 1500m² Fläche auf drei Ebenen. Die Zapata Mode-Vertriebs GmbH hatte b

    [2505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    dm ist weiter auf Standortsuche

    Badisches Unternehmen zeigt Messe-Präsenz in München

    Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm sucht mehr als 100 neue Standorte und ist deshalb auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenem Stand (Halle B 3) auf der Expo Real präsent. "Die Expo Real betrachten wir als guten Marktplatz für unsere internationalen

    [1868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 008

    News

    Karstadt: Aus Sport wird Sports

    Der Warenhaus-Konzern baut den Fashion-Anteil in seinen Sporthäusern und -abteilungen aus. Ein dreistelliger Millionenbetrag steht für das neue Konzept zur Verfügung.

    Mehr Mode, neue Labels. Mehr Monolabel-Flächen, mehr Angebote für Frauen. Das sind die Eckpunkte des neuen Konzepts, das der Essener Warenhaus-Konzern Karstadt seinen Sporthäusern und -abteilungen verpasst. Wie das konkret aussehen soll, hat Peter Wolf,

    [3696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 046

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Herrenbekleidung Schmid geschlossen. Nach 84 Jahren hat das Modegeschäft Herrenbekleidung Schmid im niederbayerischen Osterhofen geschlossen. Es gab keinen Nachfolger, sagt Firmenchef Jakob Schmid (82). Er führte den 80m² großen Laden mit Labels wie Murk

    [2319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 013

    News

    C&A will 35 neue Häuser eröffnen

    Filialist investiert 30 Mill. Euro; Vollsortimentshaus in Berlin

    Mit einem Investitionsvolumen von über 30 Mill. Euro baut C&A Deutschland in diesem Jahr sein Filialnetz aus und bringt bestehende Häuser auf den neuesten Stand. 35 Neueröffnungen sind geplant, dazu kommen Modernisierungen in 30 Häusern. Vorbild für das

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 004

    Handel

    Rossmann verkürzt Distanz zu dm

    Burgwedeler Drogeriemarktfilialist erzielt bestes Ergebnis der Firmengeschichte - Über 100 neue Märkte in diesem Jahr geplant

    Burgwedel, 11. Januar. Die Rossmann-Drogeriemärkte setzen ihr rasantes Expansionstempo der letzten Jahre fort und wachsen in Umsatz und Ertrag weiter zweistellig. Damit sind sie dm als Branchenzweitem dichter auf den Fersen als je zuvor. Der Drogeriefili

    [4960 Zeichen] Tooltip
    Rossmann verringert die Distanz - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 029

    Business Handel

    Runners Point will im Ausland wachsen

    Sechs Neueröffnungen sind 2006 geplant - drei Mietverträge sind unter Dach und Fach

    Sport-Prominenz schickt der Schuh-Spezialist Runners Point auf die Walking-Strecke. Die Ski-Asse Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, inzwischen ins Lager der Profi-Walker gewechselt, erstellen exklusiv für das Unternehmen aus Recklinghausen eine K

    [4705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 006

    Handel

    Schleckers Verfolger werden immer stärker

    dm und Rossmann marschieren im Gleichschritt nach vorn - Marktführer Schlecker steht unter Druck - Randfiguren im Wettbewerb

    Frankfurt, 17. Juni. Die Herausforderer von Schlecker werden immer stärker. Im deutschen Drogeriemarktgeschäft gibt es derzeit nur zwei wirkliche Gewinner, dm und Rossmann. Mit zweistelligen Zuwachsraten scheinen sie der Konkurrenz weit enteilt. Was ihre

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Drogeriemärkte 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    DM will mit der Kundschaft noch stärker ins Gespräch

    KARLSRUHE Die Drogeriemarktkette DM will den Kundendialog intensivieren. Innerhalb der nächsten beiden Jahre will man 50000 Kunden an allen Standorten mit einem standardisierten Fragebogen interviewen (Entwicklung: Institut für Markt, Gesellschaft und Umw

    [1052 Zeichen] € 5,75