Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 010

    News

    Bandolera: Deutschland-Expansion

    Holländischer DOB-Anbieter plant 16 neue Franchise-Läden bis Mitte 2009

    Der Rotterdamer Damenmode-Anbieter Bandolera Holding NV treibt seine Expansion in Deutschland kräftig voran. Über die Deutsche Bandolera Retail GmbH werden in den nächsten Wochen sechs Franchise-Stores eröffnet. In der ersten Hälfte des kommenden Jahres

    [1394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 011

    News

    Promod: Rasche Expansion in Deutschland

    Französischer DOB-Filialist will Zahl der Läden bis Jahresende von 21 auf 32 steigern

    Der französische DOB-Filialist Promod treibt seine Expansion in Deutschland kräftig voran. "Bis Ende des Jahres werden wir 32 Filialen in Deutschland haben", kündigt Dorothee Schulz an, die bei Promod für die Expansion in Deutschland und Österreich veran

    [1500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 046

    Business

    Pohland räumt die Baustellen auf

    Nach der Übernahme durch Finanzinvestor Aurelius wird der HAKA-Filialist umgebaut. Schon Ende 2008 soll wieder eine schwarze Null geschrieben werden. Nach zwei Filialschließungen 2007 will man wieder expandieren.

    Die Modernisierung der drei Pohland-Filialen in den Top-1a-Lagen Westenhellweg in Dortmund, Schildergasse und Herrenhaus Hansen in Köln setzten im Jahre 2005 Maßstäbe an ihren Standorten. In diesen Fußgängerzonen gab es nicht nur das neue Pohland-Image i

    [9919 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 045

    Business

    Promod startet Aufholjagd

    Nach langer Stagnation will der französische DOB-Filialist wieder stärker in Deutschland expandieren

    Die Pläne waren ehrgeizig, als Promod 1991 in Hamm den ersten deutschen Store eröffnete. 180 Läden, auf diese Zahl schätzte man beim nordfranzösischen DOB-Filialisten damals das Marktpotenzial. Bislang wurde dieses Ziel nicht annähernd erreicht. Und obwo

    [4293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 009

    Handel

    Torsten Toeller will mit Trinkgut hoch hinaus

    Inhaber hat Marktführerschaft mit 400 Getränkefachmärkten bis 2010 im Visier - Hohe Investitionen

    Berlin, 7. September. Der geschäftsführende Gesellschafter von Fressnapf, Torsten Toeller, hat auch für die Getränkemarktsparte Trinkgut ehrgeizige Pläne. Mit Investitionen von 150 Mio. Euro bis 2010 will er in Deutschland zum "absoluten Marktführer" unt

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 010

    News

    Mango: Niedrigere Bons bremsen das Wachstum

    Spanischer Filialist sieht sein Potenzial in Deutschland erst zu 15% ausgeschöpft

    Der spanische DOB-Filialist Mango, Palau de Plegamans/Barcelona, hat sein Umsatzziel 2003 verfehlt. Statt der angekündigten 14% legte der Umsatz aller Filialen (inklusive Franchise-Nehmer) nur um 5,4% auf 1 Mrd. Euro zu. Der Konzernumsatz stieg um 5% auf

    [2008 Zeichen] € 5,75