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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 010

    News

    H&M Deutschland macht 6% Plus

    Zahlreiche Märkte schwächeln - starke Einbußen in Tschechien, Ungarn, Dänemark

    H&M blickt in seinem wichtigsten Markt Deutschland auf ein erfolgreiches erstes Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30.11.) zurück. In der Bilanzwährung Schwedische Kronen gerechnet, stieg der Umsatz in Deutschland um 22% auf 6,84 Mrd. Kronen (625 Mill.

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    GEWINN ERSTMALS RÜCKKLÄUFIG - Umsatz und Gewinn von H&M in Mill. SEK in den ersten Quartalen der vergangenen Geschäftsjahre (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 036

    Business Handel

    Expedition ins Tierreich

    Die Übernahme von Salamander zieht Fragen nach sich: Was macht Ara mit der Traditionsmarke? Was das Schuhhaus Klauser?

    Dem Salamander wird eine hohe Regenerationsfähigkeit nachgesagt. Wird eines seiner Körperteile abgetrennt, kann es nach kurzer Zeit wieder nachwachsen. Soweit die Expedition ins Tierreich. Was das mit dem Kornwestheimer Traditionsunternehmen zu tun hat?

    [6043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 026

    Business Handel

    "Jeder Laden muss Geld verdienen"

    Vögele hat Grund zum Feiern. Das Unternehmen besteht seit 50 Jahren und es scheint wieder aufwärts zu gehen.

    Der größte Schweizer Modehändler, die Charles Vögele Trading AG in Pfäffikon, hat sich seit 2002 tapfer aus dem Tal herausgearbeitet. Der neue Auftritt in Mode und Geschäften brachte seit Jahresbeginn erstmals wieder ein Umsatzplus, auch in Deutschland.

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    ERGEBNIS VERBESSERT - Die wichtigsten Unternehmenszahlen des Vögele-Konzerns
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

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    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 058

    Journal Marketing und Märkte

    Die Kleinen sterben leise

    Sinkende Erträge und Verdrängungswettbewerb kennzeichnen die Möbelbranche / Von Manfred Vossen

    Im Möbelhandel brechen harte Zeiten an. Umsatzverluste und rückläufige Erträge prägen schon im dritten Jahr in Folge das Bild der Branche. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres wurde der Negativrekord des vergangenen Jahres von minus vier Prozent soga

    [15750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 012

    Handel

    Möbel-Walther schiebt sich auf den sechsten Rang

    Hessisches Filialunternehmen weiter auf der Überholspur - 1,5 Mrd. DM Auftragsbestand im Visier

    vos. Frankfurt, 19. Juni. Die Möbel Walther AG will ihre Expansionsstrategie weiter fortsetzen. Vorbereitet wird nach der Übernahme des Möbelunternehmens Mutschler zum 1. Januar unter anderem die Filialnetzverdichtung im südwestdeutschen Raum, verkündete

    [2619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Handel

    Tegut setzt auf regionale Stärke

    Trotz harten Wettbewerbs mit Entwicklung zufrieden - Neuer Backbetrieb

    vos. Fulda, 29. Juni. Das hessische Filialunternehmen Tegut hat in dieser Woche am Firmensitz in Fulda den Grundstein für den neuen Backbetrieb seines Tochterunternehmens Herzberger Dorfbäckerei gelegt. Tegut will mit den eigenproduzierten Brot- und Backw

    [2743 Zeichen] € 5,75