Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 28.04.2007 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Ausland

    Accor nutzt die Gunst der Stunde

    Französischer Konzern eröffnet sein 300. Hotel im Asien-Pazifik-Raum / China und Indien haben enormes Wachstumspotenzial

    BANGKOK. "China und Indien sind die wichtigsten Schlüsselmärkte Asiens - auch für uns", sagt Michael Issenberg, Geschäftsführer von Accor Asia Pacific. In diesen beiden sehr rasch wachsenden Volkswirtschaften ist der Mangel an guten Budgethotels enorm. D

    [3506 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.10 vom 01.10.2002 Seite 044

    Hotelmarkt

    Taj Hotelgruppe

    Auf dem Weg zum "Global Player"

    Im Rahmen der komplexen Umschuldung der Muttergesellschaft Tata stellt auch Indian Hotels die globale Strategie der indischen Luxusmarke Taj um: Statt Hotelinvestitionen wird nun Expansion durch Kooperations- und Managementverträge angestrebt.

    [4784 Zeichen] € 3,80