Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 044

    Business

    Wärme, Weichheit, Weiblichkeit

    Erst der Umbau Richtung Vertikalisierung. Jetzt will der Hamburger DOB-Anbieter Olsen seine Kundenansprache modernisieren. Mit viel Emotion.

    Es geht gleich zur Sache in dem ovalen Raum, dem weißen "Think-Tank" der Olsen-Zentrale. Entlang der Wand das neue Shooting, auf dem Boden die Entwürfe für den künftigen Ladenbau. Trotz Slow Food-Köstlichkeiten hält es niemanden lange auf seinem weißen S

    [4640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75