Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 010

    Handel

    Ikea auf dem Weg in neue Märkte

    Möbelriese will weitere Länder erobern – Rekordgewinn verbucht

    Helsingborg. Ikea setzt international weiter auf Expansion. Seine Indienpläne legt der Möbelhändler aber vorerst auf Halde. Das Geschäftsjahr 2010/2011 bescherte den Schweden glänzende Umsätze und einen Rekordgewinn.

    [2472 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 10

    Handel

    Ikea auf dem Weg in neue Märkte

    Möbelriese will weitere Länder erobern – Rekordgewinn verbucht

    Helsingborg. Ikea setzt international weiter auf Expansion. Seine Indienpläne legt der Möbelhändler aber vorerst auf Halde. Das Geschäftsjahr 2010/2011 bescherte den Schweden glänzende Umsätze und einen Rekordgewinn.

    [2472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 009

    Handel

    Metro konzentriert Auslandsgeschäft

    2005 keine Expansion in neue Märkte geplant - China, Indien und Russland bleiben Schwerpunkt

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro modifiziert ihre Expansionsstrategie. Konzern-Chef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte an, 2005 keinen neuen Auslandsmarkt zu erschließen. Die Düsseldorfer wollen statt dessen in den Ballungsräumen China, Indien und Russland

    [3117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir setzen weltweit Standards"

    Metro Cash & Carry ist die Keimzelle der heutigen Metro Group und deren starkes Rückgrat. Fast ein Unternehmen im Unternehmen, das mittlerweile in 26 Ländern aktiv ist, nahezu 50 Prozent des Konzernumsatzes und 60 Prozent des Konzern-EBIT erwirtschaftet. Seit zwei Jahren steht der 45-jährige Thomas Hübner an der Spitze. Der LZ gab er sein erstes Zeitungsinterview.

    [13730 Zeichen] € 5,75