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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 26,27

Business

Chinesen und Heuschrecken

Vier Übernahmen in vier Wochen: Modefirmen werden für Finanzinvestoren immer attraktiver

[7019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 40

Business

Baldinini-Anteile stehen zum Verkauf

Der in Schieflage geratene italienische Lederwarenhersteller Antichi Pellettieri stellt seine Anteile am Accessoires- und Schuh-Anbieter Baldinini zum Verkauf. Das Unternehmen, das Insolvenz beantragt hat, besitzt 60% von Baldinini. Übernahmekandidat

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 69

Köpfe

Jonathan Akeroyd ist neuer Versace-Chef

Jonathan Akeroyd soll voraussichtlich ab Juni dieses Jahres den Posten des Vorstandschefs bei Versace übernehmen. Er folgt auf Gian Giacomo Ferraris, der seit 2009 die Führung des italienischen Modehauses innehatte und das Unternehmen eigentlich noch

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 36,37

Business

Der Hosen-General

Adriano Aere ist der Mann hinter den beliebten Please-Hosen. Doch seine Firma Imperial hat mehr zu bieten. Ein Ortsbesuch.

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Brennstoff für Luxusmarken

Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

[10119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 32

Business

Woolrich stärkt Europa-Geschäft

Outerwear-Label treibt die Expansion voran

Das italienische Markenhaus WP Lavori in Corso hat für sein wichtigstes Label Woolrich eine eigene Tochtergesellschaft gegründet. Woolrich Europe soll sich um die Aktivitäten des Outerwear-Labels in Europa und Asien kümmern und die Expansion forciere

[1134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 24

Business

Kernkompetenz Outerwear

Der italienische DOB-Anbieter Cinzia Rocca wächst und führt eine Zweitlinie ein

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

Fashion

„MACHOS SIND LANGWEILIG“

Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 26,27

Business

Coolness aus Neapel

Der italienische Menswear-Anbieter Antony Morato wächst und erobert immer mehr Marktanteile im boomenden Contemporary-Segment

[5882 Zeichen] € 5,75

 
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