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    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 32

    Business Contemporary

    Reset Twinset

    Nach Konsolidierung in Deutschland: Das Contemporary-Label ruft Wholesale First-Strategie aus

    Gute Lage, schicker Laden – gleich Erfolg? Ganz so einfach ist Retail dann doch nicht, wie Twinset Milano erfahren musste. Das italienische Contemporary-Label hat vier von fünf Stores in Deutschland geschlossen. Damit bleibt einzig der Laden in der L

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 044

    Business

    Patrizia Pepes Taschen-Trick

    Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

    Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir haben

    [2812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 44

    Business

    Patrizia Pepes Taschen-Trick

    Neue Franchise-Stores und Fokus auf Taschen – so will das italienische Contemporary- Label weiter wachsen

    Im Herbst hatte das neue Store-Konzept des italienischen Unternehmens Premiere in der Mall of Berlin. Es soll beispielhaft sein für weitere Stores. Denn Patrizia Pepe will mit Franchise-Partnern in Deutschland und international weiter wachsen. „Wir h

    [2811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 028

    Business

    Flaggschiff aus Florenz

    Patrizia Pepe eröffnet neues Geschäft in Berlin und plant Start mit Dessous und Beachwear

    Es war schon lange ein Traum von Patrizia Bambi und Claudio Orrea. Schon seit die beiden Gründer von Patrizia Pepe vor 15 Jahren zum ersten Mal in Berlin waren, wollten sie ein Flaggschiff in der Stadt haben. Damals war das Label gerade vier Jahre alt. J

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 28

    Business

    Flaggschiff aus Florenz

    Patrizia Pepe eröffnet neues Geschäft in Berlin und plant Start mit Dessous und Beachwear

    Es war schon lange ein Traum von Patrizia Bambi und Claudio Orrea. Schon seit die beiden Gründer von Patrizia Pepe vor 15 Jahren zum ersten Mal in Berlin waren, wollten sie ein Flaggschiff in der Stadt haben. Damals war das Label gerade vier Jahre al

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Shooting Star aus Carpi

    Der italienische Modeanbieter Liu Jo eröffnet den ersten Store in Deutschland - Laden-Expansion wird international fortgesetzt

    Helles Licht, spiegelnde Flächen, funkelnder Strick. Liu Jo ist in Düsseldorf angekommen und passt perfekt in die Stadt, die Luxus und Lifestyle verehrt. Es ist der erste Flagship-Store in Deutschland, und es sollen noch zwei weitere folgen. Auf 160m² ze

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 061

    Business Industrie

    Patrizia Pepe erzielt hohes Plus

    Neue Girls-Linie bietet kompletten Look für eine jüngere Zielgruppe

    Mit einer neuen Linie unter dem Namen "Only for Stylish Girls" startet jetzt das Florentiner Mode-Unternehmen Patrizia Pepe. Die Kollektion solle einen kompletten Look von Kleidern über Jeans, Blusen und Pullover bis zu Accessoires bieten und über ausgew

    [1062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 031

    Business

    K Karl Lagerfeld geht auf die Fläche

    Mit 100 Kunden in der dritten Saison ist Deutschland der stärkste Markt der progressiven Linie aus dem Hause Tommy Hilfiger. Jetzt ist der erste Shop-in-Shop gestartet.

    Normalerweise haben es neue Kollektionen schwer am Markt. Auf Anhieb viele Einzelhändler zu überzeugen, gelingt nur wenigen. Es sei denn, der Name stimmt. Wie etwa bei K Karl Lagerfeld, der progressiven DOB- und HAKA-Linie, die erst in dritter Saison ang

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 059

    Business Industrie

    Patrizia Pepe wächst in Deutschland zweistellig

    Der deutsche Markt soll künftig stärker beworben werden

    Das italienische Label Patrizia Pepe hat seine Umsatzprognose von 81 Mill. Euro für 2005 übertroffen. Im vergangenen Geschäftsjahr erlöste die Marke der Tessilform SpA, Florenz, 85 Mill. Euro und erzielte somit ein Plus von 23% gegenüber dem Vorjahr. Die

    [1606 Zeichen] € 5,75