Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 052

    Journal Die neue Metro AG

    Schwere Zeit nach Coop

    Der Lebensmittelfilialbereich setzt heute auf Extra und Tip

    Der etwa 7,5 Mrd. DM schwere Lebensmittelfilialbereich mußte in der Vergangenheit viele Nackenschläge einstecken. Nach der Roßkur und der Aufgabe der Supermärkte gilt das Augenmerk den Verbraucher- und Discountermärkten. "Der Erwerb der Coop AG ist die

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    Zugpferd fürs Ausland

    Der Erfolg bei Cash & Carry begründete die heutige Metro AG

    Wenn von den Erfolgsgeschichten im deutschen Handel die Rede ist, kommt keiner an Metro vorbei. Was Aldi für den Discount ist Metro für Cash & Carry. Der Erfolg der Großabholer-Märkte legte praktisch den Grundstein für die Metro in ihrer heutigen Form.

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 054

    Journal Die neue Metro AG

    Die Techno-Aufsteiger

    Media-Markt, Saturn und Vobis setzten Standards für Fachmärkte

    Mit seit Jahren zweistelligen Umsatzzuwächsen zählen Media/Saturn und Vobis zu den expansionsfreudigsten Metro-Firmen. Bereits im kommenden Jahr werden beide Unternehmen deutlich mehr erlösen als die Kaufhof-Warenhäuser. In der Unterhaltungselektronik- be

    [3787 Zeichen] € 5,75