Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 6,7

    Von Caffè und Coffee

    Der erste Starbucks in Rom

    Italienische Caffè-Bars sind legendär – und hatten auch Howard Schultz 1983 dazu inspiriert, ein ähnliches Konzept in den USA zu etablieren. Ein Jahr später eröffnete der Marketingdirektor von Starbucks, damals ein Händler von Premiumkaffee, den erst

    [787 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 16.06.2023 Seite 14

    Magazin Ticker Weltweit

    Der erste Starbucks in Rom

    An prominenter Stelle hat der Weltmarktführer in Sachen Kaffeebars einen ersten Standort in Rom eröffnet. Damit ist Starbucks nun mit 25 Locations in Italien vertreten. Vor allem für Gründer Howard Schultz hat dieser Ländermarkt eine hohe Bedeutung.

    [1072 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 10.02.2020 Seite 50,51,52,54,55

    Interview

    Der Kopf der Kehrtwende

    McDonald’s Italien hat in den vergangenen drei Jahren eine spektakuläre Wende vollzogen. Nach fünf Jahren Umsatzrückgang folgte unter der Führung von Mario Federico ein zweistelliges Wachstum. Im Gespräch mit Flavia Fresia verrät er das Geheimnis seines Erfolges.

    [11392 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 20

    Industrie

    Lavazza rüstet sich gegen Starbucks

    Mailand. Die Aufregung war groß, als Starbucks im Februar seinen Markteintritt in Italien ankündigte. In Mailand soll nicht nur die erste Filiale 2018 eröffnen. In der norditalienischen Metropole will der US-Kaffeeriese auch eine eigene Rösterei erri

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 59

    Länderreport Italien

    Stärker in das Bewusstsein der Verbraucher

    Massimo Zanetti Group Segafredo will sich durch original italienische Kaffeekultur profilieren – Imageaufbau über Café-Bars und Schulungszentren

    München. Mit den Segafredo-Bars hat der Kaffeeröster Massimo Zanetti vor mehr als 25 Jahren die Basis für seine Markenbekanntheit in Deutschland gelegt. Diese Position will das Unternehmen festigen und ausbauen.

    [4384 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Regionen
    € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 8

    Magazin

    illy

    illy eröffnete seine deutschlandweit größte Kaffeebar in der Düsseldorfer Kö-Galerie – direkt neben der Königsallee. Der Kaffeeproduzent aus Triest präsentiert sein neues Store-Design auf zwei Etagen (je 80 qm). Zu den gastronomischen Highlights zähl

    [630 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 74,75,76

    Konzepte

    Global gedacht, regional gemacht

    Wie vermittelt man Reisenden aus aller Welt ein Gespür für den Ort, an dem sie gerade angekommen sind, und seine Traditionen? HMS Host macht vor, wie es im Foodservice-Umfeld funktioniert: Der Spezialist für Verkehrsgastronomie hat Konzepte entwickelt, die an internationalen Flughäfen weltweit die regionale Esskultur in den Vordergrund stellen. KW

    [8772 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.02 vom 06.02.2009 Seite 048

    Konzepte

    Frisch aus dem Eislabor

    Hausgemacht, ohne Zusatzstoffe, zum Teil in Bio-Qualität ­ eine neue Generation (postindustrieller) Eiskonzepte macht derzeit auf sich aufmerksam. Mit echter Handarbeit und ausgefallenen Sorten setzen sie sich von italienischen Gelaterias und internationalen Premium-Ketten ab. Und heizen mit kreativen Alternativ-Sortimenten den Umsatz in der kalten Jahreszeit an. BM

    [12089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Kunst zwischen Kaffee und Kuchen

    Hamma geht mit eigenwillig gestalteten Cafés neue Wege

    Frankfurt, 6. Dezember. Das Ravensburger Bäckereiunternehmen Hamma KG verbindet in seinen Filialen erfolgreich Genuss mit Kunst. Statt des Ambientes üblicher Filialen bietet Hamma den Besuchern seiner Bäckerei-Cafés nunmehr auch einen visuellen Genuss:

    [1990 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 009

    Handel

    KarstadtQuelle setzt auf Starbucks

    Urban will Kaffeehäuser eröffnen - Vertrag unterschriftsreif

    Frankfurt, 6. September. Die Essener KarstadtQuelle AG will gemeinsam mit der Starbucks Coffee Co, Seattle, hierzulande Kaffeehäuser eröffnen. Ein unterschriftsreifer Vertrag liege bereits vor, sagte ein Karstadt-Sprecher. Wolfgang Urban, Vorstandschef

    [1652 Zeichen] € 5,75