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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

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    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 008

    News

    Folk eröffnet ersten deutschen Laden

    Londoner Mode-Label startet mit HAKA-Geschäft in München

    Das Londoner Mode-Label Folk hat in München seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Das Herrenmodegeschäft befindet sich in der Amalienstraße 44 im Universitätsviertel. Dort war zuvor ein American Apparel-Geschäft. Die 100m² große Fläche wurde von Folk

    [1103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 061

    Fashion

    Tory Burch

    "Sexy, ohne provokant zu sein"

    200 Millionen Euro in vier Jahren - Tory Burch ist eine amerikanische Erfolgsstory. Die US-Designerin über frühe Geschmacksbildung, die Wünsche der Frauen und ihre Wandlungsfähigkeit.

    TW: In wenigen Jahren haben Sie aus dem Nichts eine Lifestyle-Kollektion mit über 200 Mill. Euro Umsatz kreiert. Wie erklären Sie sich Ihren Erfolg? Tory Burch: Eigentlich habe ich zunächst nur Mode für mich selbst gemacht. Es gab im Markt eine Nische f

    [9203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 038

    Business

    "We are not exclusive. We are inclusive."

    Der 1. Global Department Stores Summit in London diskutierte Wachstumschancen für das Warenhaus

    150 Milliarden Dollar Umsatz sind in diesem Raum vertreten", vermerkte Helmut Merkel in seiner Begrüßung nicht ganz ohne Stolz. Die International Group of Department Stores, deren Präsident der Arcandor-Vorstand ist, versammelte vergangene Woche ein extr

    [6155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 046

    Business Industrie

    Bcbg Max Azria will in Europa expandieren

    Vor allem das Manoukian-Filialnetz soll erweitert werden

    Der Franzose Max Azria will nach seinem unternehmerischen Erfolg in den USA jetzt auch in Europa expandieren. Er hat sein in 1989 in Kalifornien gegründetes Unternehmen Bcbg Max Azria Group zu einem kleinen Imperium ausgebaut, das mit acht DOB-Marken 200

    [2061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 035

    Business Handel

    AUSLAND

    Target Corp verkauft Warenhauskette. Der US-Handelskonzern aus Minneapolis hat seine Warenhauskette Marshall Field's, St. Louis, an den US-Einzelhändler May Department Stores für 3,2 Mrd. Dollar (2,6 Mrd. Euro) verkauft. May erwarb 62 Marshall Field's-Sto

    [2115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 064

    Business Handel

    Ausland

    Großbritannien: Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, verhandelt nicht mehr über den Verkauf seiner amerikanischen Supermarktkette Kings Super Markets, Inc. Roger Holmes, Chief Executive von Marks&Spencer, sagte, dass Kaufinteressenten i

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 168

    Business Industrie

    Nichts für Hausmütterchen

    Laurèl passt sein Shop-Konzept dem neuen Markenauftritt an

    Die Laurèl-Frau ist anders. Sie ist modern, aber trotzdem konservativ, sie ist warm, herzlich und kümmert sich am liebsten um ihre FamilieDas, was sie trägt, muss mit den Kindern am Pool genauso gut aussehen wie beim Tête-à-Tête mit dem Ehemann. So hat di

    [1517 Zeichen] € 5,75