Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 005

    News

    H&M: Plus 12% in Deutschland

    Weltweit steigen die Erlöse bis August um 7% auf 8,54 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz ist in Deutschland weiter auf Wachstumskurs. Der Nettoumsatz des schwedischen Filialisten ist in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2009/10 (30.11.) um 12% auf 2,04 Mrd. Euro gestiegen. Allein im dritten Quartal von Juni

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 028

    News

    Hennes&Mauritz unter Druck

    Filialist rechnet mit höheren Abschriften und steigenden Sourcing-Kosten; weiter starkes Wachstum in Deutschland

    H&M konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahrs den weltweiten Nettoumsatz um 4% auf rund 61 Mrd. Kronen (rund 6,3 Mrd. Euro) steigern, flächenbereinigt wurde aber nur ein schmales Plus von 1% verzeichnet. Einen enormen Sprung machte

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 032

    Business

    Einsame Tanten, alte Hasen und junge Hüpfer

    CEO Stefano Beraldo hat den italienischen Warenhauskonzern Coin umgebaut und profitabel gemacht

    Die Probleme des italienischen Kaufhauskonzerns Coin ähnelten noch 2004 denen deutscher Konkurrenten: Häuser in Top-Lage mit glänzender Vergangenheit, in der Gegenwart aber staubig wirkendem Sortiment und Flair. Dazu schwindende Umsätze und zunehmende Ve

    [8376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 010

    News

    Marks&Spencer: Kräftiges Plus und Expansions-Pläne

    Britischer Handelskonzern steigert Umsatz um 10% auf 8,6 Mrd. Pfund, Gewinn legt um 28,5% zu

    Der britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer Group plc, London, will nach der in den vergangenen Jahren geschafften Erholung jetzt wieder auf Wachstumskurs gehen. Chief Executive Stuart Rose, der vor drei Jahren die Führung des angeschlagenen Unter

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 008

    News

    Basler: Preise und Kosten runter, Umsatz stabil

    Erträge auf "gleichbleibend hohem" Niveau; zehn neue Stores im In- und Ausland geplant

    Die Basler GmbH, Goldbach, konnte im Geschäftsjahr 2002/03 (31.10.) "ungeachtet schwierigster Rahmenbedingungen im In- und Ausland" ihren Umsatz stabil halten. Trotz Senkung der Durchschnittspreise um 6,5% lagen die Umsätze mit 152,6 Mill. Euro fast exakt

    [2078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 004

    Die Unternehmen

    Geht denn Wal-Mart?

    Dem weltgrößten Händler geht es blendend. Auf dem US-Stammmarkt powern seine Supercenter, die Engagements in Kanada, Mexiko und England gedeihen. Nur hierzulande hat er den Wettbewerb falsch eingeschätzt und macht Verluste. In deutschen Augen wäre ein Ausstieg eine Blamage. Für die Konzernzentrale in Bentonville, Arkansas, ist die germanische Tochter jedoch fern und unbedeutend. Einen Ausstieg würde Wall Street eher werten als ein Zeichen der Stärke. VON MIKE DAWSON

    [9007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Ein Land wird entdeckt

    Ausländische Handelsunternehmen drängen jetzt verstärkt auf den polnischen Markt/Von Mike Dawson

    Das vergangene Jahr brachte für den polnischen Handel einschneidende Veränderungen. Westeuropäische Händler entdeckten den Markt im großen Stil. Nicht weniger als ein Dutzend ausländischer Handelskonzerne sind in Polen eingestiegen. Hierzu gehörten die fü

    [25656 Zeichen] € 5,75