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    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 026

    Business

    Gut Ding braucht Weijl

    "In Deutschland muss man viel Geduld haben", sagt Tally Weijl-CEO Beat Grüring. Der Young Fashion-Filialist aus der Schweiz hat es geschafft und mit der Übernahme der Cortefiel-Läden seine Angriffslaune unterstrichen. Im laufenden Jahr sollen hierzul

    Die Nachricht schlug ein. Vor wenigen Wochen verkündete Tally Weijl die Übernahme sämtlicher Aktivitäten von Cortefiel in Deutschland: 19 Springfield-, drei Women'Secret-Geschäfte, 200 Mitarbeiter. Richtig überrascht war darüber aber niemand. Dass Cortef

    [12494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 010

    News

    Damenmode-Anbieter Jones setzt seine Laden-Expansion fort

    Österreichische DOB-Marke ist jetzt mit neun Läden in Deutschland vertreten; Zahl der Wholesale-Kunden wurde reduziert

    Der Wiener DOB-Anbieter Magda Rose KG setzt die Store-Expansion mit seiner Marke Jones fort. Das insgesamt neunte Geschäft in Deutschland und das erste im Raum München wurde jetzt im Vorort Grünwald eröffnet. In diesen Tagen folgen neue Läden in Wiens Ma

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 036

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    K&L Ruppert in Aalen. Der Weilheimer Modefilialist eröffnet am 20. April in Aalen sein 52. Geschäft zentral am Marktplatz mit 2000m² Verkaufsfläche. Baden-Württemberg bleibe ein Schwerpunkt der Expansion, teilt das Unternehmen mit. rp Bestseller baut Fil

    [3115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 008

    News

    Gap gibt Deutschland auf, H&M übernimmt

    Weltgrößter Bekleidungs-Filialist will sich auf wachstumsstärkere Märkte konzentrieren

    Spekuliert wurde seit langem, am Donnerstag vergangener Woche ließ Gap die Bombe platzen: Der weltgrößte Bekleidungsfilialist zieht sich aus Deutschland zurück. Die zehn Standorte in Berlin, Köln, Düsseldorf, München, Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsbu

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 008

    News

    Springfield will in fünf Jahren 80 Läden haben

    1998 bisher mit flächenbereinigtem Umsatzplus von 10 %

    In den nächsten fünf Jahren will die Nürnberger Springfield GmbH & Co KG ihr Filialnetz auf 80 Läden ausbauen. Ein Viertel davon wird man 1998 erreichen: 20 Filialen mit rund 25 Mill. DM Umsatz. Nach Angaben von Christian D. Lorentz, der seit Juli 1997 Ma

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Nanz sichert mit Nebel

    Sicherheitstechnik als neues Geschäftsfeld geplant

    bm. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Nanz-Gruppe, Stuttgart, bis 1993 Lebensmittel-Filialist im süddeutschen Raum, arbeitet inzwischen in neuen Geschäftsfeldern. Im Rahmen der Neupositionierung stellt die "Sicherheitstechnik ein wesentliches Standbein dar", s

    [3497 Zeichen] € 5,75