Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 151 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 008

Handel

Praktiker tief in den roten Zahlen

Jahresfehlbetrag 120 Mio. DM - Geringes Umsatzplus - Repositionierung soll fortgesetzt werden

Frankfurt, 23. Mai. Die Metro-Baumarkttochter Praktiker rutschte im Geschäftsjahr 2000 tief in die roten Zahlen. Das schwierige Umfeld und die "Repositionierung" seien für den Jahresfehlbetrag in Höhe von 120,1 Mio. DM ursächlich, nennt das Management im

[3800 Zeichen] Tooltip
Umsatz steigt kaum - Praktiker AG in Zahlen (in Mio. DM)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Focus auf die Kernkompetenz

Seit 25 Jahren verkauft die Familie Gschwendner Tee. Was zunächst wie ein Flopp startete, erwies sich in den Jahren danach als exzellente Erfolgsgeschichte. Heute zählt das Unternehmen zu den ersten Adressen und sieht sich noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung Von Mathias Vogel

[7356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 010

Handel

Französische Händler nehmen Belgien ins Visier

Cora und Carrefour/Promodes wollen Mehrheiten - Belgischer LEH vor Ausverkauf?

mbr/j.b. Frankfurt, 13. Juli. Dem belgischen Lebensmittelhandel droht der Ausverkauf. Zwei der vier größten Lebensmittelfilialisten stehen auf der Übernahmeliste französischer Handelskonzerne. Die geballte französische Handelsmacht startet Übernahme-Off

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 010

Handel

Frick holt Carpetland ins Boot

Belgischer Bodenbelag-Fachhändler steigt mit 50 Prozent ein

vos. Frankfurt, 6. Juli. Die Rewe Deutsche Supermarkt KGaA ist mit ihrer Fachmarkttochter Teppichboden Frick eine "strategische Partnerschaft" eingegangen. Das Joint Venture startete zum 1. Juli. Ins Boot geholt haben die Kölner die Carpetland-Group der

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

Business Handel

Das Erbe der Brenninkmeyers

Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

[14476 Zeichen] Tooltip
Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 010

Handel

Fressnapf wächst kräftig weiter

Marktführerschaft ausgebaut - Internetshop - Neues Logistikzentrum

cs. Frankfurt, 15. Juni. Die Fressnapf Tiernahrungs GmbH, Krefeld, mit 294 Läden nach eigenen Angaben schon jetzt europäischer Marktführer im Fachhandel für Tiernahrung, will ihren Marktanteil deutlich ausbauen. Für dieses Jahr rechnet das 1990 gegründe

[1735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 009

Handel

Hornbach erreicht Planziele

Zweistelliger Umsatzzuwachs - Verbesserung des Ergebnisses

vos. Frankfurt, 13. April. Mit einem Umsatzvolumen von 2,73 Mrd. DM hat der Hornbach-Konzern seine Wachstumsziele punktgenau erreicht. Der Zuwachs beläuft sich auf plus 15,2 Prozent. Im laufenden Geschäftsjahr peilt der Bornheimer Baumarktbetreiber 3,1 Mr

[1342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 034

Journal Magazin

Troc International

Second Hand à la France

Ein französisches Handelsunternehmen, seit drei Jahren an der Börse notiert, eröffnet in Bonn den ersten Möbel-Second-Hand-Shop unter dem Namen Troc International nach französischem Konzept.

[2242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 020

Journal Vertriebskonzept

Schaufenster der Düfte

Konzept des Parfümerie-Filialisten Sephora will Freiheit vermitteln / Von Alexandra Lehnen

Der größte französische Parfümerie-Betreiber Sephora hat in diesem Jahr mit drei Outlets seine Deutschlandexpansion gestartet. Kennzeichen der Franzosen sind ein stringentes Ladenlayout sowie ein spezielles Preiskonzept.

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

Handel

Distributa zementiert Marktposition

Flächenbereinigtes Umsatzwachstum - Starke Fachmarktsparte - Neuer Abholservice

mbr. Saarlouis, 18. November. Durch Diversifikation die Potenziale in der Region ausschöpfen. So lautet das Erfolgsrezept der Distributa Unternehmensgruppe in Saarlouis. Mit Standortsicherung und -optimierung sowie flexibler Sortimentspolitik konnte sich

[5274 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter