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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 030

    Business

    Mehr Platz für Lisa und Chris

    Neue Läden, neues Design und Start mit E-Commerce: Der niederländische Filialist We will seinen Umsatz in Deutschland bis spätestens 2015 verdreifachen.

    Lisa ist 32. Sie lebt in Hamburg, steht auf die Mode von Filippa K, Ted Baker und La Perla, liebt den Film " Der Teufel trägt Prada" und träumt davon, einen Mini zu fahren und Louboutin-Schuhe zu tragen. Chris ist 34. Er trägt gerne Scotch&Soda, Nike und

    [7675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 014

    News

    WE will stark expandieren

    Filialzahl soll sich verdreifachen - Start mit Franchising geplant

    Der niederländische Bekleidungsfilialist WE, Utrecht plant die weitere Expansion in Deutschland. Die Zahl von aktuell 32 Läden soll sich hierzulande innerhalb von fünf Jahren verdreifachen. "Im Moment gibt es nur eigene Stores. Franchise-Geschäfte sind g

    [1449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 050

    Business Handel

    WE International beteiligt sich an Setpoint

    Der niederländische Filialist WE International BV, Utrecht, beteiligt sich an der HAKA-Kette Setpoint BV, Amsterdam. Setpoint betreibt in den Niederlanden rund 30 Filialen. Die Transaktion ermöglicht Setpoint Wachstum im Heimatmarkt. Außerdem will man st

    [524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Vilenzo wird von WE International übernommen

    Der niederländische Modefilialist WE International BV, Utrecht, hat den Modekonzern Vilenzo International NV, Tilburg, übernommen, der seit dem 8. November zahlungsunfähig ist. Einige Vilenzo-Labels sind auch in Deutschland vertreten: Bad Boys, Cakewalk,

    [649 Zeichen] € 5,75