Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

    Titelthema Hamburger Preis

    REIFE LEISTUNG

    Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

    [13163 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 22,23

    Dialoge

    Neue Märkte im Visier

    Dr. Stefan Tewes, Gründer und Geschäftsführer von Coffee Fellows, blickt zufrieden auf 2017 zurück. Herausragende Erfolge erzielte die Kaffeebar- Marke in puncto Umsatzplus, Standort-Zuwachs sowie Expansion ins Ausland. Anfang des Jahres feierte das Unternehmen das 200. Shop-Jubiläum. Tewes hat bereits ein neues Projekt in petto. www.coffee-fellows.com

    [6337 Zeichen] € 5,75

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 16,17

    Dialoge

    Schaffenslust & Disziplin

    Frisch, unkompliziert, gesund und schnell, urban, modern: In diesem zusehends von Start-ups bevölkerten Feld hat sich dean&david, gestartet vor zehn Jahren in München, erfolgreich an die Spitze gesetzt. 51 Betriebe der Marke erzielten 2015 gemeinsam mit zehn weiteren Units (Pommesfreunde, Rositas Chili) unterm Dach der dean&david Franchise GmbH Umsätze von ca. 35 Mio. Euro, ein stark expansionsgetriebenes Plus von mehr als 33 %. In diesem Jahr sind allein im deutschen Markt 25 neue Units geplant. Gründer David Baumgartner über seine Ambitionen, über Geben und Nehmen und was ihn antreibt – und was nicht. MW

    [6701 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 14

    Magazin

    Frankreich

    La Pataterie strebt ins Ausland

    Die auf Kartoffelgerichte spezialisierte französische Restaurantkette La Pataterie meldet für das Jahr 2015 einen Umsatz von 163,8 Mio. Euro netto. Den Löwenanteil der Umsätze erzielte Frankreichs führende Franchise-Company im FullService-Sektor mit

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 040

    Business

    Hema will endlich heimisch werden

    Die Niederländische Kaufhauskette Hema eröffnet in Deutschland erste Franchise-Filialen und baut den Modeanteil aus

    Nach einer langen Testphase will sich die niederländische Kaufhauskette Hema nun endgültig in Deutschland etablieren. In diesem Jahr gab es fünf Neueröffnungen. Im City-Palais in Duisburg, in Hagen, Leer, Oldenburg und Ende November in Gelsenkirchen. Die

    [4808 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 034

    Journal Goldener Zuckerhut

    Schneller am Napf

    Ein starkes Konzept und engagierte Franchise-Partner bescheren Fressnapf seit Jahren atemberaubende Wachstumsraten. Jetzt nehmen die Krefelder verstärkt die Auslandsmärkte ins Visier. Von Hans Jürgen Schulz

    [7884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 009

    Handel

    Fressnapf will sich in ganz Europa ausbreiten

    Tierfachmarktbetreiber forciert Auslandsexpansion - langfristig 1400 Läden geplant - Italien und Frankreich im Visier

    Frankfurt, 12. Juni. Der Tierfachmarktbetreiber Fressnapf sieht fast unbegrenzte Wachstumspotenziale. Das gilt für Deutschland und vor allem fürs Ausland. Langfristig wollen die Krefelder in Europa mit rund 1400 Märkten vertreten sein. Gegenwärtig lotet d

    [3884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Erlebniscenter für Tierfreunde

    Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

    [8924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Focus auf die Kernkompetenz

    Seit 25 Jahren verkauft die Familie Gschwendner Tee. Was zunächst wie ein Flopp startete, erwies sich in den Jahren danach als exzellente Erfolgsgeschichte. Heute zählt das Unternehmen zu den ersten Adressen und sieht sich noch längst nicht am Ende seiner Entwicklung Von Mathias Vogel

    [7356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

    Handel

    Convenience im Visier

    Markant-Südwest plant Shops in Luxemburg

    vos. Pirmasens, 30. Mai. Die Pirmasenser Markant Südwest Handels AG will im wachsenden Convenience-Geschäft mitmischen. Wie Vorstandschef Franz Mayer mitteilte, ist der Start mit Convenience-Shops zunächst in Luxemburg vorgesehen. Umsetzen und liefern w

    [3146 Zeichen] € 5,75