Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 08.09.2021 Seite 17

    Magazin

    Domino’s Pizza

    Starker Umsatzanstieg in den europäischen Märkten

    Domino's Pizza verzeichnet in Europa weiter starkes Wachstum. In den europäischen Ländern Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Dänemark stieg der Umsatz des Netzwerks um +23,0% auf 921,5 Millionen Euro. Das geht aus dem Jahres

    [1672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 4

    Handel

    Aldi Nord muss im Ausland aufholen

    Torsten Hufnagel will das internationale Geschäft ausbauen – Marktanteile in fast allen Ländern hinter Lidl

    Essen. Im Heimatmarkt tritt Aldi Nord auf der Stelle. Deshalb lenkt Unternehmenschef Torsten Hufnagel jetzt den Blick verstärkt auf das Auslandsgeschäft und gibt den Länderchefs dem Vernehmen nach mehr Freiheiten. Die Länder können ihr Format eigenständig auf den Markt zuschneiden.

    [3938 Zeichen] Tooltip
    Belgien ist dast stärkste Land - Auslandsgeschäfte von Aldi Nord
    € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 14

    Magazin

    Frankreich

    La Pataterie strebt ins Ausland

    Die auf Kartoffelgerichte spezialisierte französische Restaurantkette La Pataterie meldet für das Jahr 2015 einen Umsatz von 163,8 Mio. Euro netto. Den Löwenanteil der Umsätze erzielte Frankreichs führende Franchise-Company im FullService-Sektor mit

    [1329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 4

    Diese Woche

    Adler plant den Markteinstieg in Frankreich

    Die Adler Modemärkte AG plant den Markteinstieg in Frankreich, die Vergrößerung des 22 Modemärkte umfassenden Filialnetzes in Österreich sowie die Multiplizierung des Konzepts in der Schweiz, wo es seit 2011 eine Filiale gibt. Das hat Adler-CEO Lotha

    [956 Zeichen] Tooltip
    Mehr Umsatz, weniger Ertag - Nettoumsatz und Ergebnis vor Zinsen und Steuern der Adler Modemärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 6

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3621 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 006

    Handel

    Schlecker verliert auch im Ausland

    Filialzahlen und Umsätze sind in fast allen acht Ländergesellschaften rückläufig

    Ehingen. Mit Schleckers Antrag auf Planinsolvenz in Deutschland brechen auch für die acht Auslandsgesellschaften unsichere Zeiten an. Die Umsätze sind in den meisten Ländern seit Jahren rückläufig.

    [3622 Zeichen] Tooltip
    Schlecker-Drogeriemärkte in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 060

    Business Handel

    AUSLAND

    Camaïeu legt beim Gewinn zu. Der französische Mode-Filialist Camaïeu hat das Geschäftsjahr 2005 mit hohen Ergebnis-Zuwächsen abgeschlossen. Wie das Unternehmen mitteilte, stieg bei einem Umsatz von 476 Mill. Euro (plus 21%) das operative Ergebnis um 32%

    [2751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Troc International

    Second Hand à la France

    Ein französisches Handelsunternehmen, seit drei Jahren an der Börse notiert, eröffnet in Bonn den ersten Möbel-Second-Hand-Shop unter dem Namen Troc International nach französischem Konzept.

    [2242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 036

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Das Ausland lockt

    Deutsche Baumarkt-Unternehmen expandieren verstärkt ins europäische Ausland / Von Manfred Vossen

    Deutschland wird für Baumarktbetreiber eng. Obwohl es nach Ansicht von Otmar Hornbach noch keinen "saturierten deutschen Heimwerkermarkt" gibt, richten sich die Blicke stärker denn je aufs benachbarte europäische Ausland. Erstaunlich sind hierbei die bisw

    [17357 Zeichen] € 5,75