Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 074

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Wormland Wormland hat seine erste eigene Musik-CD veröffentlicht. Die CD "W#One" ist Teil der Imagekampagne "Dreizehn". Der Tonträger wurde von dem Modedesigner und House-DJ Francesco Diaz gemixt. Die CD mit 15 Titeln ist in allen Wormland-Filialen, im I

    [1894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Fashion

    Punk in der Kasse

    Die 80er rollen an. Bei Fashion-Victims geht der Punk ab. Die breite Masse, so hat eine Recherche im jungen Markt ergeben, reagiert aber noch zurückhaltend - sowohl was Kaufbereitschaft als auch Mode-Experimente betrifft. Die TW zeigt Aufsteiger und Dauerbrenner.

    [8787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2002 Seite 012

    News

    Jeans & Clothes halbiert sein deutsches Filial-Netz

    Schwedischer Jeanswear-Händler kämpft mit Umsatz-Minus und legt Expansion vorerst auf Eis

    Der schwedische Jeanswear-Filialist JC. Jeans & Clothes AB, Boras, kämpft mit Umsatz-Rückgängen im Heimatmarkt und ganz besonders in Deutschland. Deshalb wird die geplante Expansion nun vorerst auf Eis gelegt. Statt neuer Filialen stehen in Deutschland je

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 012

    News

    JC. Jeans & Clothes wird modischer und billiger

    Schwedischer Filialist hat sich auf dem deutschen Markt neu positioniert

    Die JC. Jeans & Clothes GmbH in Bergisch Gladbach, eine Tochter des gleichnamigen schwedischen Jeanswear-Anbieters aus Borås, hat laut Deutschland-Geschäftsführer Fredrik Johanson "Strukturarbeit auf dem deutschen Markt geleistet und sich für die Zukunft

    [2520 Zeichen] € 5,75