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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 035

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    New Yorker Der Young Fashion-Filialist New Yorker hat weltweit acht neue Stores eröffnet. Die Geschäfte befinden sich in Zürich, Znoimo (Tschechien), Zagreb (Kroatien), Krsko (Slowenien), Liptovsky Mikulas (Slowakei) und Rivadh (Saudi-Arabien). Dazu kom

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 035

    Business Handel

    Unternehmen

    Hasardeur Der Top Fashion-Laden Hasardeur in Münster hat seine Verkaufsfläche um knapp 200m² auf 1150m² erweitert. Die Vergrößerung diene vor allem einer besseren Präsentation von Accessoires, sagt Inhaber Markus Brüning. Aber auch das Modethema Upper C

    [2271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    New Look Das Nürnberger Young-Fashion-Label New Look will Anfang Juni in Nürnbergs Breite Gasse 86 eine Filiale mit rund 400m² Gesamtfläche eröffnen. Der Mietvertrag wurde vom Immobilienbüro Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt. rp Room to Roam Das

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 008

    News

    Bestseller erhöht Taktzahl: 40 Stores werden eröffnet

    Expansion mit Handelspartnern soll vorangetrieben werden; 21% Umsatzplus in Deutschland

    Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der Marken wie Vero Moda, Only und Jack&Jones gehören, plant in den kommenden Monaten in Deutschland die Eröffnung von mehr als 40 Stores. Dabei sollen die meisten von der Tochtergesellschaft BRE Bestseller Retail Europ

    [1483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Kollektionen für Gourmets

    Orwell-Geschäftsführer Gerd Wünsch hat seine Koch-Leidenschaft zum Marketing-Event gemacht

    Jacobsmuscheln mit feingeschnittenen Schalotten in Öl anbraten und mit Whiskey ablöschen. Sahne, Creme Fraîche und Kurkuma dazugeben." Das hat Wilma Gräfin von Westfalen endgültig überzeugt. Eigentlich wollte sie keinen Monomarken-Store, das Risiko und d

    [5404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 044

    Business Vertriebsallianzen

    Partnerschaft mit Zugkraft

    Shop-in-Shops, Vertragsflächen und immer häufiger auch Concessions und Franchise-Stores. Mit Vertriebsallianzen ziehen Handel und Hersteller an einem Strang. Die Zahl der gemeinsam bewirtschafteten Flächen nimmt stetig zu. Das belegt die alljährliche

    Sie haben davor gewartet. Als die Glastür endlich geöffnet wird, Punkt zehn, sind sie die ersten, die über den roten Teppich eilen. "Gugg ma Muddi, hier hast'n, den Keeschl", sagt der Mittfünziger, schwenkt mit der Kamera kurz auf seine Frau, dann wieder

    [24415 Zeichen] Tooltip
    Flächensysteme in Deutschland

    Was Vertriebsallianzen leisten - Diese Ziele sind mit Vertriebsallianzen erreichbar

    Nicht verkaufte Ware? Regelungen der Hersteller bei nichtverkaufter Ware
    € 5,75