Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 004

    Handel

    Keine Ruhe in der Baumarkt-Branche

    Lidl & Schwarz will Hauser veräußern - Gerüchteküche über weitere Verkäufe brodelt / Von M. Vossen und R. Lindner

    Frankfurt, 21. Januar. In der Baumarktbranche geht der Konzentrationsprozeß unvermindert weiter. Kaum hat Rewe Stinnes übernommen, stellt Lidl & Schwarz die Do-it-yourself-Sparte Hauser zur Disposition. Unterdessen ist mit Castorama/ B&Q auch ein ausländi

    [4393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 006

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Walther Seinsch, Gründer und bisheriger geschäftsführender Gesellschafter der Modea Bekleidungsmarkt GmbH, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden und hat seine 15prozentige Beteiligung der Tengelmann-Gruppe übertragen. Der Textilit, an dem Tengelmann seit

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Hornbach setzt neue Maßstäbe

    20 000 qm-Verbundzentrum am Firmensitz eröffnet - Expansion ohne Abstriche / Von Manfred Vossen

    Deutschlands Baumärkte werden immer größer und attraktiver. Ganz neue Maßstäbe hat in diesem Zusammenhang die Bornheimer Hornbach Baumarkt AG mit der Eröffnung ihres neuen Verbundzentrums mit 20 000 qm überbauter Fläche in Deutschland gesetzt. Das Objekt

    [14906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 012

    Handel

    Ausland im Blickfeld

    Hornbach will nach Holland - Hohes Expansionstempo

    vos. Herne, 8. Juni. Der Bornheimer Baumarkt-Filialist Hornbach will in den nächsten Jahren noch schneller wachsen als bisher. Wie der stellvertretende Vorsitzende des Vorstandes, Eduard Zimmerle, am Rande der Eröffnung des 50. Heimwerkermarktes in Herne

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 074

    Service Personal

    Freiraum für Selbstmanagement

    Über die Erfolgsfaktoren einer exzellenten Marktführung / Von Brigitte Hommerich

    Wuppertal, 9. März. "Was ist das Geheimnis einer exzellenten Marktleitung?", so fragte sich die Geschäftsleitung der OBI-Systemzentrale, die von Wermelskirchen aus mittlerweile 271 Bau- und Heimwerkermärkte in Deutschland sowie 26 in Italien und zwei in U

    [6809 Zeichen] € 5,75