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    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 22,23

    Business

    Ertrag statt Expansion

    Vom Geschäftsführer zum Eigentümer: Bruno Uphues startet nach der Insolvenz von Pohland mit drei Filialen – und will es erstmal dabei belassen

    [6874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 040

    Business

    Pohland eröffnet in Regensburg, Gießen und Hildesheim

    Der HAKA-Filialist baut damit sein Store-Netz im kommenden Jahr auf elf Standorte aus

    Pohland baut das Filialnetz zügig aus. Der HAKA-Filialist, der zur Clinton Group (u.a. Camp David) gehört, hat sich drei neue Standorte gesichert und kommt damit im nächsten Jahr auf elf Läden. Die Gesamtverkaufsfläche erhöht sich dann von 11000 m² auf 1

    [2104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 40

    Business

    Pohland eröffnet in Regensburg, Gießen und Hildesheim

    Der HAKA-Filialist baut damit sein Store-Netz im kommenden Jahr auf elf Standorte aus

    Pohland baut das Filialnetz zügig aus. Der HAKA-Filialist, der zur Clinton Group (u.a. Camp David) gehört, hat sich drei neue Standorte gesichert und kommt damit im nächsten Jahr auf elf Läden. Die Gesamtverkaufsfläche erhöht sich dann von 11000m² au

    [2099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

    Business

    Monsoon in Berlin

    1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

    Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

    [11822 Zeichen] Tooltip
    FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 055

    Business Panorama

    UNTERNEHMEN

    DePauli Das Münchner Online-Unternehmen DePauli hat unter modetagebuch.de einen Blog mit dazugehörigem Facebook-Profil gestartet. Gebloggt wird über Trends, Stil, Designer und Stars. Dahinter stehen die Profis der Online-Portale Herrenausstatter.de und

    [2265 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    News

    He by Mango: Neustart in Deutschland

    Nach über einem Jahr Zwangspause wagt Mango den Relaunch seiner HAKA-Kollektion He by Mango auf dem deutschen Markt. Ab September soll es entsprechende Flächen in neun von insgesamt 64 Filialen geben. Nach dem Start im Frühjahr 2008 musste Mango Ende des

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 032

    Business Thema

    Sexy sells

    Mit Mode für die Paris Hilton-Generation legt der Schweizer Young Fashion-Filialist Tally Weijl ein hohes Tempo vor. Allein im laufenden Jahr wächst das Store-Netz um über 100 Läden. Ein Ende des Wachstums sieht Unternehmensgründer Beat Grüring noch

    Er ist fast immer umzingelt von hübschen, jungen Mädchen, darf die schärfsten Models für "Totally sexy"-Werbekampagnen aussuchen und lebt im wunderschönen Paris. Es gibt wohl nur wenige Männer, die nicht gerne mit Beat Grüring tauschen würden. Beat Grüri

    [8071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 008

    News

    Bestseller erhöht Taktzahl: 40 Stores werden eröffnet

    Expansion mit Handelspartnern soll vorangetrieben werden; 21% Umsatzplus in Deutschland

    Die dänische Bestseller-Gruppe, zu der Marken wie Vero Moda, Only und Jack&Jones gehören, plant in den kommenden Monaten in Deutschland die Eröffnung von mehr als 40 Stores. Dabei sollen die meisten von der Tochtergesellschaft BRE Bestseller Retail Europ

    [1483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 031

    Business Handel

    "Wir stellen die Strukturen nicht auf den Kopf"

    Das westfälische Familienunternehmen Bruno Kleine bereitet seine weitere Expansion vor.

    Es ist wie immer: Der Parkplatz vor dem Bruno Kleine-Bekleidungsmarkt im westfälischen Harsewinkel-Marienfeld ist mitten in der Woche gut besucht. Die Auto-Kennzeichen weisen nicht nur auf Kunden aus Gütersloh, Bielefeld und Warendorf hin, sie kommen auch

    [4273 Zeichen] € 5,75