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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 030 bis 031

    Business

    Vom Teenager bis zum Luxuskunden

    In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

    Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haupthau

    [7793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 30,31

    Business

    Vom Teenager bis zum Luxuskunden

    In Italien setzen Warenhausbetreiber verstärkt auf neue Formate, die sich an spezifische Kundengruppen richten

    Die Regale aus weißlackiertem Metall oder aus Pressspanplatten erinnern an das Zimmer eines Teenagers – und das ist auch so gewollt. Im Nebengebäude des Mailänder Nobelwarenhauses Rinascente ist die Dekoration bei Weitem nicht so luxuriös wie im Haup

    [7792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 042

    Business

    Ein Kosmopolit mit Mailänder Wurzeln

    Mit neuem Ladenkonzept: Der italienische HAKA-Filialist Boggi Milano expandiert kräftig – auch auf dem deutschen Markt

    Der Verkäufer ist sichtlich stolz, und es handelt sich nicht um bloßen Lokal-Patriotismus, wenn er sagt: „Wir haben die schönste Filiale von allen.“ Mailand, Corso Vercelli: Auf der Einkaufsmeile im Westen der italienischen Metropole hat der Männermode-F

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 42

    Business

    Ein Kosmopolit mit Mailänder Wurzeln

    Mit neuem Ladenkonzept: Der italienische HAKA-Filialist Boggi Milano expandiert kräftig – auch auf dem deutschen Markt

    Der Verkäufer ist sichtlich stolz, und es handelt sich nicht um bloßen Lokal-Patriotismus, wenn er sagt: „Wir haben die schönste Filiale von allen.“ Mailand, Corso Vercelli: Auf der Einkaufsmeile im Westen der italienischen Metropole hat der Männermo

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 036

    Business

    Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

    Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

    Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600 m² zählt das neue Brian& Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Oktob

    [3055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 36

    Business

    Bryan & Barry eröffnet Megastore in Mailand

    Multilabel-Laden der Superlative: Nach einigen Verschiebungen startet das italienische Label nun in der Modestadt

    Dieser Standort hat es in sich: Zwölf Etagen und eine Gesamtfläche von 5600m² zählt das neue Brian&Barry-Haus in Mailand. Es ist ein kompliziertes Vorhaben mit vielen verschiedenen Partnern – wohl deshalb wurde die Eröffnung, die ursprünglich für Okt

    [3052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 41

    Business Unternehmen & Märkte

    Zwölf Etagen Brian&Barry

    Multilabel-Geschäft eröffnet im November in Mailand

    Es ist eine heiß erwartete Premiere: Am 22. November soll das neue Mailänder Multilabel-Geschäft von Brian&Barry eröffnen. Das Haus nahe der geschäftigen Piazza San Babila zählt insgesamt zwölf Stockwerke. Das Großprojekt stemmt die italienische Grup

    [1104 Zeichen] € 5,75