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    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 043

    Business Industrie

    7 for all Mankind kommt nach Paris

    Retail-Start in Europa - Jeans in limitierter Zahl zum Auftakt

    Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in Paris hat der US-Bekleidungskonzern VF Corporation den Startschuss für den Aufbau eines auf Top-Modestandorte beschränkten europäischen Ladennetzes für seine Marke 7 for all Mankind gegeben. Neben den bestehenden

    [2599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 058

    Business Industrie

    Napapijri startet mit Schuhen

    In Deutschland 40% mehr Umsatz, neue Stores geplant

    Das italienische Sportswear-Label Napapijri, seit 2004 Tochter des US-Konzerns VF Corporation, Greensboro/North Carolina, wächst weiterhin, insbesondere in Deutschland. Die Napapijri-Division mit Sitz in München rechnet in diesem Jahr mit einem 40%-igen

    [1984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 029

    Business Handel

    Napapijri eröffnet seinen ersten US-Store

    Bis 2010 sind insgesamt 55 Läden geplant

    Das seit 2004 zur amerikanischen VF Corporation aus Greensboro/North Carolina gehörende, italienische Outdoor- und Lifestyle-Label Napapijri hat im New Yorker Szenestadtteil Soho seinen ersten US-Laden eröffnet. Auf 200m² wird dort die gesamte Angebotspa

    [917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    London erhöht die City-Maut. Der Londoner Bürgermeister Ken Livingstone plant eine Erhöhung der City-Maut von fünfauf acht Pfund. Autofahrer müssen die Staugebühr in der "Congestion Charge"-Zone der Innenstadt werktags von 7 bis 18.30 Uhr entrichten. Livi

    [2954 Zeichen] € 5,75