Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 041

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    25 Blusen-Shops von Eterna. Der 25. Soft-Shop für Blusen der Marke Eterna wird am 1. Juni vom Modeeinzelhändler Heinemann in Neuss eröffnet. Noch im Mai starten zwei Shops beim Kaufhof in Stuttgart und bei Mode Feminin im niederbayerischen Bad Birnbach.

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 032

    Business Handel

    "Der Schritt in die Realität"

    Als Vorstandschef der Rudolf Wöhrl AG sucht Gerhard Wöhrl aktiv Synergien mit der Ludwig Beck AG

    Warum nur macht er das? Gerhard Wöhrl, 62, steigt wieder in den Ring. Er wechselt vom Aufsichtsratsvorsitz der Nürnberger Familien-AG Rudolf Wöhrl in den Vorstandsvorsitz. Das erinnert an die Geschichte "Der große Bellheim" von Regisseur Dieter Wedel. De

    [3776 Zeichen] € 5,75