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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 20,21

    Business

    „Die Marke ist das Event“

    Crämer&Co setzt schon länger Impulse in puncto Denim. Jetzt gibt’s ein neues Highlight. Im Konzept Newseum bringen Nicolai Crämer und Clemens Wehr Streetwear an den Mann.

    [5602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 037

    Business Handel

    Mit Vollgas ins Fernsehen

    Der Young Fashion-Filialist Mister+Lady Jeans will seine Bekanntheit mit TV-Auftritten steigern

    "Wir gehen offensiv voran. Deshalb wollen wir ins Fernsehen", sagt Jürgen Hanslbauer. Er ist Geschäftsführer Einkauf, Verkauf und Expansion der Western Store Beran Mister+Lady Jeans GmbH. Seit die Nürnberger ihr Vertriebskonzept umgestellt haben, forcier

    [3083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

    News

    Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

    Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

    Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

    [2101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 035

    Business Handel

    Von Beran zu M + L Fashion

    Nürnberger Filialist mit neuem Namen für sein Vertriebskonzept

    Der Nürnberger Filialist Western Store Mister + Lady Jeans GmbH hat nach knapp zwei Jahren sein Vertriebskonzept Beran umgestellt auf M + L Fashion. Inhaber und Firmenchef Dieter Beran (69) fand, wie er sagt, keine Akzeptanz für den Eigennamen. Mit Beran

    [2410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 068

    Business Handel

    Ein langer Weg bis Wimbledon

    Springfield Deutschland ändert seine Strategie - neues Konzept auch für Werdin

    Es reicht vielleicht noch nicht für Wimbledon, aber den ersten Satz scheint das spanisch-holländische Doppel Candil/Nette erfolgreich absolviert zu haben. Die Lübecker Springfield GmbH&Co. KG konnte laut Angaben der beiden Geschäftsführer den Umsatz ihrer

    [4889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 012

    News

    JC. Jeans & Clothes wird modischer und billiger

    Schwedischer Filialist hat sich auf dem deutschen Markt neu positioniert

    Die JC. Jeans & Clothes GmbH in Bergisch Gladbach, eine Tochter des gleichnamigen schwedischen Jeanswear-Anbieters aus Borås, hat laut Deutschland-Geschäftsführer Fredrik Johanson "Strukturarbeit auf dem deutschen Markt geleistet und sich für die Zukunft

    [2520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 008

    News

    mister & lady Jeans bleibt beim Namen

    Jeansanteil wächst auf 30 %

    Die Western Store Beran mister&lady Jeans GmbH in Nürnberg, die ursprünglich ihren Namen ändern wollte, bleibt nun bei der Traditionsfirmierung. Der geschäftsführende Gesellschafter Dieter Beran: "Inzwischen verkaufen sich modische Jeans wieder so gut, da

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 134

    Business Handel

    JC: Wachstum mit Augenmaß

    Schwedischer Jeans-Filialist drosselt Expansionstempo

    Der schwedische Jeans- und Jeanswear-Spezialist JC Jeans & Clothes hat seine ehrgeizigen Expansionspläne korrigiert. Der vor zwei Jahren geäußerten Absicht, hier zu Lande zügig ein flächendeckendes Ladennetz aufzubauen, steht nun das Ziel gegenüber, mit A

    [4414 Zeichen] € 5,75